Hallo ihr Lieben,
Am Dienstag war ich bei meinem FA gewesen. Die konnte leider noch nix sehen. War da 5+2.
Soll morgen wieder kommen um zu schauen, ob man da was sehen kann. (5+5)
Nun hab ich seit gestern Perioden ähnliche Blutungen mit Gewebe und Unterleibsziehen. Ich bin völlig verunsichert und habe Angst wieder eine ELSS zu haben. 😔😭
Damals hatte ich keine Blutungen nur krampfartige Schmerzen gehabt bei der ELSS.
Werde heute aufjedenfall bei meine FA anrufen und fragen wie es nun jetzt weiter geht.
Ich fühl mich nicht schlecht, ist halt als würde ich normal meine Regel haben, ist jetzt vom Unterleibsziehen nix neues.🤔
Habt ihr damit auch schon Erfahrung gemacht?🤔
5+4 Blutung mit Gewebe mit ziehenden ULS
Hallo,
Sind die Blutungen den stark und richtig rot? Also frisches Blut? Eine Diagnose kann dir natürlich nur dein Arzt stellen.
Bei mir ist es im Dezember in der 6. Ssw nicht gut ausgegangen, als ich solche Blutungen hatte. Aber das muss bei dir nicht so sein.
Meine Freundin hatte die komplette Schwangerschaft über immer wieder Schwallartige Blutungen und niemand konnte sagen, wo sie herkamen. Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir die Daumen das alles gut ist🍀🙏🏻
Naja wie soll ich sagen, ist halt normal wie bei meiner Periode nicht schwach aber auch ni zu stark. Heute früh war mein Tampon voll und mit Gewebe bissl dran. 🤔 Naja und sonst kam ganz am Anfang ganz dunkelbräunliche Schmierblutungen 😨
An sich fühl ich mich nicht schlecht, das ziehen ist Perioden ähnlich und wird auch nicht stärker oder krampfartig. Zum Glück!
Es ist komisch zumal halt auch am Dienstag nix zusehen war, geh ich schon eigentlich seelisch und moralisch davon aus das es das schon wieder war 😔
Ich danke dir trotzdem für deine lieben Worte 😊
Ich hatte bei meinem Abgang auch keine Krämpfe nur stärkere Blutungen . Ich drücke dir trotzdem die Daumen! Berichte bitte, wenn du beim Arzt warst. Alles Liebe🍀🌸