Hallo Mädels,
oh man, ich muss euch doch nochmal fragen, spüre mein Baby seit 1 Woche immer regelmäßig und mehrmals am tag. Am Dienstag hatte ich eine Untersuchung mit TOKKO (danach war sie sehr wild), da war alles in Ordnung. Aber Seit Dienstag spüre ich sie so gut wie nicht mehr :( heute morgen ein kleiner Stupser (oder Darm 🤷🏻♀️)
Will aber sie auch nicht dauernd beschallen lassen. Kennt ihr das aus Eiern Schwangerschaften Vl auch?
Bin leider eine ängstliche Schwangere, es verdrehen schon alle die Augen...
Habt einen schönen Tag ♥️
21 ssw Kindsbewegung weniger
Ich hatte das auch zwischendurch immer mal! Je nach dem wie die Kleine lag...wenn die Tritte nach innen gehen merkt man es nicht so.
Sobald der Platz dann geringer wurde habe ich sie regelmäßig gespürt. Jetzt bin ich froh wenn sie mal ne Stunde schläft und meine Innereien in Ruhe lässt 🤣
Oh da Fieber ich quasi schon hin 😍 dann bist du ja schon weit oder?
Lieben Gruß!
Ist bei mir auch so. Manchmal spüre ich ihn dehr oft und manchmal fast gar nicht,
Aktuell 23ssw
Gut zu wissen! Ich hab dann immer gleich so blöde Gedanken 😥 Versuche ruhig zu bleiben 🙏🏼
Hallo :)
Das ist total normal. Wenn die kleinen wachsen sind sie meist ruhiger. Das hatte ich auch um deine Woche. Zwischen der 19. und 21 ssw gibt es nochmal einen ‚größeren‘ Wachstumsschub .
Und wie vorher schon geschrieben wurde; wenn sie nach innen liegen, nimmt man die Bewegungen auch nicht wirklich wahr.
Ich bin aktuell in der 29. ssw und es gibt hin und wieder immernoch Tage an denen ich den kleinen viel weniger spüre. Liegt am Wachstum ☺️
Nicht so viele Gedanken machen.
Liebe Grüße 👋🏼
Liebe lenauri, danke für deine Antwort! Das beruhigt mich schon sehr ♥️♥️♥️♥️
Liebe Grüße, hab einen schönen Abend
Gerne, das freut mich! 🥰
Danke, wünsche ich dir auch. ☺️☺️