Neuer Account und ausgekugelt♥️

Thumbnail

Huhu ihr lieben wir haben jetzt schon etwas laenger ausgekugelt. Leider weiß ich die Zugangsdaten von meinem alten Account nicht mehr und krieg das mit der Emailadresse auch nicht gebacken 🙈

Die kleine Elainé Isabél kam am 22.02.2021 bei 38+0 mit 49 cm und 3060 Gramm zur Welt. Wir sind soweit gesund und ein Geburtsbericht folgt demnaehst😊🥰 euch noch eine schoene Kugelzeit

1

Wie kann man so süß sein!!😍😍😍 herzlichen Glückwunsch und eine langweilig ruhige Zeit wünsche ich euch❤️
Oh ein Bericht wäre toll, ich finds immer spannend!!

2

Danke ja das ist sie wirklich🥰

Und mach ich gerne, fands auch toll die in der schwangerschaft zu lesen😊

3

Welch ein hübsches Mäuschen 😊
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit ❤️
Übrigens, das Outfit von ihr ist ja mal richtig schön.

5

Das Bild ist von der u2 am 10 Lebenstag haben uns extra fuer die Kinderaerztin huebsch gemacht😅
Und dann sagt sie nach der Untersuchung man merkt das die zu frueh geboren wurde und das sie noch etwas unreif ist... darauf hin hat die kleine praesentiert wie reif ihre urinausscheidung ist. Die Kinderaerztin musste sich danach erst mal umziehen war natuerlich mega stolz auf die kleine😅😂

4

Was eine zuckersüße Maus 😍

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, eine schöne Kennenlernzeit und noch viel Spaß beim Kuscheln. 💞

6

Dankeschoen😊ja also meine ersten beiden Kinder waren irgendwie nicht sofort so niedlich die sahen laenger knautschig aus😅

7

Sehr gerne 🙂

😁 Aber solange sie gesund sind, ist alles andere doch egal. ☺