5. / 6. Ssw, Ultraschall Bilder, Frage

Hallo, hat jemand Ultraschall Bilder von der 5. oder 6. Ssw, ich war bisher in keiner Schwangerschaft soo Früh beim Arzt gewesen,

ist es normal dass man in diesen Wochen nur Furchthöhle und Dottersack sieht?

1

Huhu, ich habe zwar kein Bild, aber bei mir sah man in der 5. SSW an 4+3 noch gar nichts, das nächste mal war ich dann an 6+3, dort sah man dann Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag. Also denke ich, dass in der 6. SSW wohl "nur" Fruchthöhle und Dottersack zu sehen sein werden. 🙂
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🍀💞

2
Thumbnail

Hallo.Ich war am Dienstag bei 5+1 beim Arzt. Mein Eisprung war aber später ich denke war da eigentlich erst 4+5...Man sah nur die Fruchthöhle...Aber meine Ärztin sagt ist ok alles so....Sie meinte auch dadurch das mein Eisprung später war,das es so ok ist...

3
Thumbnail

Ich komme gerade vom ersten Termin und bin 5+1, man sah eine Fruchthöhle und einen Dottersack und laut Ärztin schaut alles gut aus, es ist alles da was da sein soll 🥰

4
Thumbnail

.

8

Ich habe seit gestern Blutungen, dachte Periode,
war Heute beim Arzt, bei mir sieht es jetzt genau soo aus Heute.. Jetzt wurde ich auf 5. oder 6. Woche getippt

5

Hallo,
ich war bei 5+4 und man sah eine Fruchthöhle und embryonale Anlagen. Letztes Jahr war ich ein paar Tage früher und wir sahen sogar schon das Herzchen Schlagen. In dem
frühen Stadium machen ein paar Tage einiges aus.
Am Montag hab ich den nächsten Termin bei 8+2, da darf dann auch mein Mann mit. Bin gespannt.
LG und alles gute

7

Cool.. Trotz Corona darf der Mann mit? Bei mir leider nicht 😫

10

Naja, leider nur zwei mal. Zum ersten und zweiten großen US.
LG

6

Habe jetzt kein Foto, aber ja, es ist normal zu der Zeit "nur" Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. In der 5,also bei 4+,ists auch die ch normal wenn man noch gar nichts weiter sieht, außer einer gut aufgebauten Schleimhaut.
In der 6. Woche können manche schon einen Herzschlag sehen, das ist aber wie gesagt kein Muss.

9
Thumbnail

Hallo, das Bild ist bei 5+3 entstanden. Eine Fruchthöhle und ein Embryo sind laut Frauenarzt zu sehen. Liebe Grüße