Hallo ich war heute beim pränatal 13. Woche bin ich habe ein tendenz zum Mädchen bekommen . Wie sicher ist das ? Daraufhin sagte der Arzt es könnte noch alles sein es ist noch klein und beide Geschlechter würden zur dieser Zeitraum noch gleich aussehen. Aber wieso dann ein tenden???

1

Hallo,
ich bin kein Arzt aber nach eigener Erfahrung heute vor einer Woche beim Ultraschall würde ich bei deinem Bild auch auf Mädchen tippen 😊 man sieht es steht noch etwas leicht ab zwischen den Beinen aber es sieht schon sehr nach Schamlippen aus und es steht auch gerade in Verlängerung zur Wirbelsäule ab, was ebenfalls für Mädchen spricht. Ich habe letzte Woche die Tendenz zum Jungen bekommen in Woche 14 und es stand ein richtiger Speer nach oben, also sah definitiv anders aus als bei dir 😊

LG

2
Thumbnail

Die schamlippen ??? Boah ich habe echt nicht viel Ahnung wo sind die zu sehen ?

9

Ich persönlich hätte gesagt zwischen den Beinen sieht man gut einen Schlitz und da rechts und links sind die Schamlippen aber ob das stimmt 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Bei 13+0 beim Ersttrimester Screening konnte er sogar auf 2 verschiedene Weisen feststellen das es zu 100% ein Mädchen wird. Wie genau weiß ich auch nicht😅

7

Wie meinen sie das ??? Gehen sie jetzt von diesem Bild aus ? 💯 Prozent Mädchen ?

8

Ich habe nur von meiner Erfahrung berichtet. Ich bin leider kein Arzt und kann auf dem Bild das nicht erkennen