hallo,
Bei mir alles unauffällig. MuMu zu, GbmH noch unverkürzt, Fruchtwasser top, Platz genug vorhanden. Ctg wunderbar aber ohne Wehentätigkeit.
Es ist mein zweites Kind. Nr. 1 kam an 39+1 nachdem 3 Tage vorher der Schleimpfropf abging.
Nächster FA termin hab ivh am 25.03 mein Entbindungstermin. Meine Fä meint wir sehen uns wahrscheinlich nochmal. 😪
Wer kann berichten? Kann es trotzdem vorher schon losgehen?
39 SSW - wie war es bei euch?
Bin heute auch 39. SSW.
Ich war gestern zur Kontrolle. Ctg o.b. paar kleine Wehen.. Sie hat gestern nur vaginal untersucht. Gebärmutterhals bei 1,6 cm.. Kopf schön fest. Aber steht noch hoch. Sie kam nicht ganz ran. Aber könnte jeder Zeit los gehen, muss aber nicht.
Mal schauen wann die Maus ausziehen möchte
Hey, Also ich war immer informationslos was sowas anging...mein gyn hatte mir nictt gesagt, wie mein mumu oder gbmh aussieht, weil er ab der 38.ssw meinte, dass das Kind jederzeit kommen kann und kein Frühchen mehr ist...ende vom lied war, dass ich eine woche nach 37+0 noch ein kontrolltermin hatte, da er sonst im urlaub wäre...bei 37+5 hatte der kleine es aber so eilig, dass er innerhalb von 4h schon hallo gesagt hat 😅also ich glaube ja, dass ein gyn nicht sehen kann, wann es los geht, denn die Babys entscheiden selber 🙈
Und es war bis jetzt meine erste Schwangerschaft🙈
ich bin auch in der 39 ssw. war heute zur vorsorge.
mumu ist 3 cm offen, zervix verstrichen und alles weich. mumu konnte sie auf 5 cm dehnen, ist wohl diese eipollösung did gemacht wurde.
köpfchen liegt tief in startposition. bin auch gespannt wann es losgeht aber alles in allem sagen so befunde wenig aus. auch mit deinem befund kanns schnell gehen.
lg 🍀