Schlecht Fühlen

Juhu Ihr lieben,
auch wenn ich 2 Kinder habe ,ist es das erste Mal das ich mich in einer Community angemeldet habe.
Diesmal bin ich echt verzweifelt...
Mir geht es seid Tagen total schlecht,bin jetzt 6+1 und habe dauerhaft Schwindel, wirklich durchgehen...
Übel eher weniger,aber ich fühle mich so nutzlos...ich Guck mir meine Wohnung an und könnte heulen weil dieser doofe Schwindel mich so beeinträchtigt...

Bei der letzten Untersuchung konnte man auch noch kein Herzschlag sehen ,sondern nur die Fruchthöhle..es war 5+4... Hatte ich bei den letzten beiden Ss nicht...
Kennt ihr das wenn ihr so eine Angst habt , dass es vielleicht doch nichts ist ?
Ich mach mich diesmal so verrückt.

Arbeiten geht auch immoment nicht , wo ich mich auch schlecht fühle meinen Kollegen gegenüber, sie wissen noch nichts von der SS ,da ich selber Angst habe das die Fruchthöhle leer ist.
Noch dazu ,gehe ich gerne arbeiten bzw finde es wichtig auch zu zeigen ,dass auch wenn man schwanger ist, das man trotz arbeiten kann, eigentlich

Vielleicht versteht mich jemand und kann mich ein bisschen aufmuntern, weil es doch schon auf die Psyche geht..

Eure J.J

1

Oh je, du arme.

Nimmst du Magnesium und Eisen? Vielleicht hast du einen Eisenmangel.
Ich habe seit letzter Woche immer wieder Schwindel und nehme nun Eisen dagegen.

2

Ich nehme die Folsäure Tabletten fürs erste Trimester...da sollte ja eigentlich alles drin sein oder?
Es ist echt anstrengend...fühle mich auch so ,,Mimi Haft,,...komm mir schon blöd vor,wenn ich jedesmal erwähne ,was man alles hat...vielen Dank für deinen Tipp:)

3

In der Regel ist in den Folsäuretabletten nur Folsäure drin. Frag mal deinen Arzt, ob er einen bluttest machen und dir was verschreiben kann. Ansonsten probierst du einfach mal die herkömmlichen Eisen- und Magnesiumpräparate aus der Drogerie, vllt wird’s damit besser

weitere Kommentare laden