Heute 10+1 , wie gehts euch ?

Hallo zusammen,
Ich wollte euch mal fragen wie es euch so geht ?
Ich habe ja seit 7 Woche extreme Übelkeit 24/7 und seit gestern ist es etwas besser.
Meint ihr es wird immer etwas besser oder hört es mit der Übelkeit plötzlich auf ?
War/ bin bis heute in bv gewesen und frag mich ob ich wieder ab Montag arbeiten kann😀
liebe Grüße

1

Hey ich bin heute 10+4 und mir geht es auch etwas besser. Ich vertrau aber nicht drauf, da es schon mal ein paar Tage besser ging und dann wieder mit voller Wucht zurückkam.
Alles Gute wünsche ich dir

2

Huhu, oje...du Arme🙈 das hört sich echt übel an. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Dann wünsche ich dir, dass es dir bald besser geht.🍀
Ich bin heute 10+5. Schlecht ist mir seit 9+5 nicht mehr. Die Übelkeit war tatsächlich schlagartig von heute auf morgen verschunden🤷‍♀️ dafür bin ich sehr dankbar.
Ansonsten geht es mir mittlerweile ganz gut. Bis auf ständigen Harndrang ab und an Brust- und Unterleibsziehen. In zwei Wochen darf ich mein Muckl endlich wieder sehen🥰
Alles Liebe🍀🌸

3

Jaaa das ist so ätzendes Gefühl ständig wenn ich nix esse übel / wenn ich esse auch übel. So schlimm.
Mein Sohn darf momentan wegen Schnupfen micht in kiga und das ist echt anstrengend.
Hoffe diese Übelkeit ist bald weg 🙏🏻🍀
Hatte es bei meinem Sohn nicht so
Ich habe am 30.3 wieder Termin und bin schon sehr gespannt
Wünsche dir auch alles gute 🍀

4

Ich bin heute 10+4 und mir geht's zum Glück wirklich gut. Ab und zu mal ein Ziehen im UL oder der Brust und selten auch mal flau im Magen und manchmal auch Rückenschmerzen aber keine Übelkeit. War gestern beim Arzt und konnte mein Krümel sehen. Es hat gewackelt, die Hände dann mal gefaltet und die Fußsohlen aneinander. Es ist alles unauffällig.
Dachte erst es wäre kein gutes Zeichen wenn man kaum Symptome hat aber das war zum Glück nicht so.

5

Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Ss 😊🍀

6

Oh das hört sich doch super an 👏🏻🥰
Ja ich würde einfach gerne keine Übelkeit mehr habe, fühle mich so ehlend und zur nix zur gebrauchen... wobei ich eher so eine bin die nicht ruhig sitzen kann und immer was machen muss 😂😅
Momentan geht es nicht.
Ich hoffe auf baldige Besserung 🍀🙏🏻

Wünsche euch weiterhin alles gute 🍀

7

Ich bin heute auch bei 10+1 und hatte bis vor 1 1/2 Wochen extreme Übelkeit.. es ist dann von heute auf morgen viel besser geworden.. habe nur noch morgens ein wenig Übelkeit, wenn ich nüchtern bin 😊

8

Hallo
Ach das macht mir Hoffnung dass es bald hoffentlich vorbei ist 🙏🏻