Na, wer von euch liest gerade meinen Beitrag, und ist ebenso schlaflos wie ich?
Ich bin seit halb 3 wach, liege mit meinen Raffaellos auf der Couch die ich mir genüsslich reinziehe und weiß nichts mit mir anzufangen 😂
Dann unterhaltet mich doch mal. Wir weit seid ihr und wie geht es euch so? 🙊
Wer ist auch gerade schlaflos? 😂
Hier ich....✌🤣 ätzend... mein Mann und meine Tochter (20 Monate)schnarchen neben mir und ich kann wieder nicht pennen 🤷♀️ bin in der 6 Ssw und hoffe nächste Woche auf ein schönes Ultraschall Bildchen ❤
Puh, das mit dem schnarchen kenne ich. Deshalb liege ich gerade auch auf der Couch, weil mein Mann so laut schnarcht 😴
Warst du schon beim Arzt, oder ist das nächste Woche dein erster Termin? 😊
Jaja die lieben Schnarchnaden... 🤷♀️😬
Das ist nächste Woche mein erster Termin, bin deswegen wahrscheinlich auch etwas angespannt.. wow, du bist ja schon schön weit 🥰👌
Hey,
Ich bin nicht allein. Das ist schön zu wissen. Seit 3 Uhr hellwach. Aber das seit Tagen. Einmal sogar ab 1 Uhr. HILFE 😵.
Die Restfamilie schläft natürlich noch.
Aber ich kann einfach nicht.
Ich bin erst 5. SSW 😍 und hoffe auf einen baldigen, ersten Termin.
"Aber das seit Tagen". Na, sei mal froh, dass es erst ein paar Tage sind. Bei mir ist es schon seit der 20. Ssw so, dass ich wirklich jede Nacht für zwei, drei Stunden wach liege und keinen Tiefschlaf mehr habe. Bin nun in der fast 36. Ssw 😅
Herzlichen Glückwunsch übrigens 🍀
OK, das stimmt natürlich... Dann hoffe ich lieber dass das bald nochmal besser wird.
Vielen lieben Dank dir. 🥰
Dir eine schöne Restkugelzeit. ❤️
Hier 🙋🏽♀️
Auch seit drei Uhr wach. Ende der 32. Woche.
Sitze jetzt mit meinem Restbestand Mini-Blaubeer-Muffins auf der Couch.
Töchterchen (22 Monate) und Mann schlummern nebenan. Mini 2 hatte schon seine (im-)„Bauch-tanz“-Phase und ist jetzt wieder ziemlich entspannt.
Ich schnapp mir jetzt mein Buch und lese.
Vielleicht macht das nochmal etwas müde.
Geht es euch auch öfter so? Bei mir ist es auch immer die gleiche Zeit...so halb drei/ drei Uhr wach für mindestens 1 Stunde. 🤷🏽♀️.
Ich wünsche Euch, dass ihr doch noch etwas Erholung findet.
Schönes Wochenende Mädels!
Oh je. Aber Hauptsache wir sind alle erstmal mitten in der Nacht am Essen 😅 Bei mir ist es meistens auch die gleiche Zeit. Immer so gegen halb 3 bis 5 Uhr dann wach.
Mein kleiner turnt gerade im Bauch rum und hat Schluckauf, so werde ich noch weniger einschlafen können 🙄
Euch auch allen ein schönes Wochenende ☀
Jaa...das war aber auch in der Schwangerschaft mit meiner Großen so mit dem Essen. Ab- und zu ging es nicht anders. Und ich hatte in meinem Leben vorher noch NIE den Bedarf nachts zu essen. Mir waren die Leute immer unheimlich, die Nachts nochmal zum Kühlschrank huschen 😅.
Na ja...Ausnahmesituation.
Ich bin, obwohl es natürlich irgendwie wach hält, aber grade nachts immer mega froh, wenn Mini rumtobt...das beruhigt mich immer sehr. Vor Allem, weil ich auch echt oft Alpträume hab. 🙈
Spannende Zeit 🥴
Ahhhh seit 01:30 lieg ich hier wach rum 🙈 das ist mittlerweile jede zweite Nacht der Fall .
Mein Mann schnarcht vor sich hin und grunzt nur gelegentlich in meine Richtung weil ihn mein Display vom Handy stört 🙄
Und bevor ich jetzt dem Onlineshopping oder anderem Blödsinn verfalle habt ihr mich auf die glorreiche Idee gebracht mir was Süßes zu holen 😁😁😁 hoffentlich gibt‘s was ...
Einzig was mich abhält ist der weeeeeeiiiite Weg . Schoko bedeuten ich muss erstmal auf dem Po die Treppe runterrutschen mit den Krücken unter dem Arm. Ach und das auch noch leise damit der Herr nicht geweckt wird oder schlimmer noch die Katzen
Ich finde es nur so ätzend weil ich eigentlich keinen Grund habe wach zu sein 🤷♀️
Habe heute keinen Mittagsschlaf gemacht, tapfer bis ca. 22:00 gewartet bis zum Einschlafen, ausnahmsweise keine Rückenschmerzen und trotzdem bin ich putzmunter 😭😭😭😭
Und bei dem Gedanken das ich in nicht mal zwei Std im Stall stehen muss kann ich mir die Einschlafversuche eigentlich auch gleich sparen 🤨
Jetzt sind wohl doch alle eingeschlafen 😂
Jap, für zwei Stunden noch geschlafen 🙄 wird ein ganz toller Tag heut 🙊
Ich stoße jetzt erst dazu 🙋🏼♀️ seid ihr immer noch alle wach oder mittlerweile wieder am schlafen? 😅 meine schlimmsten Schlafstörungen hatte ich von ssw5- einschließlich 7, jetzt (10ssw) ist’s besser geworden allerdings kennt mein Körper irgendwie kein Wochenende mehr und ich wache ohne Wecker am Wochenende um die exakt selbe Uhrzeit auf wie ich unter der Woche aufstehe.. um 5 Uhr 🙄🤣
Ich kenn das auch. Bin jetzt in der 35.ssw und hab zwischendurch immer wieder Nächte in denen ich gegen 1/ halb 2 hell wach werde, dann bin ich wach bis 5, schlaf dann wieder ein und um 6 klingelt der Wecker für meinen Freund. Dann schlaf ich meistens nochmal bis halb 9.
Den ganzen Tag über total erledigt und müde , manchmal reichts dann sogar für nen 2stündigen mittagsschlaf 😅
Bin kn der 23. Woche und habe die gesamte Schwangerschaft keine Nacht länger als 4 Stunden geschlafen. Bin ab zwischen 1 und 3 Uhr wach. Komplett. Ohne nochmal einzuschlafen. Komme ganz krass an meine Grenzen..gerade bin ich arbeiten und freue mich danach auf einen Mittagsschlaf.der wird jedoch dazu führen, dass die kommende Nacht noch erbärmlicher sein wird -.-
Das ist eben dieser Teufelskreis. Den habe ich auch. Schläft man dann mittags nochmal, kann man nachts noch schlechter schlafen als sowieso schon. Tut man es nicht, ist man echt Masche im Kopf und der Tag ist hinüber 🤔