Guten morgen ❣ leider ist hier immer noch alles ruhig- ausser einigen Vorgehen gab es nichts. Habt ihr Anzeichen? Tipps? Meine erste Tochter kam in der 37. ssw , ich kenne es so jetzt gar nicht 🙈 ich kann kaum noch liegen, laufen, Sodbrennen ohne ende 🙏🍀❣ wie geht's euch?
40. SSW Ohne Anzeichen?!
Hallo
ich bin heute 39+5 und hab auch nur Senkwehen und mensartiges Ziehen. Das abends schon heftig samt Rippentritte und sonstige Steppaktivitäten. Doch gehe ich ins Bett ist in der Früh alles vorbei. Dazu kommen seit gestern Kopfschmerzen weil ich nur noch links in Seitenlage liegen "darf" seit Wochen und mir dementsprechend alles verspannt und schmerzt. Gestern musste ich sogar ein Paracetamol dagegen nehmen.
Madame hat grad eine "Ich kann das nicht" Phase weil sie es von mir die letzten Tage immer hörte. Ich versuche mich da eh zurückzuhalten. Aber es geht einfach nicht, dass ich im Garten fangen spiele oder sie überall hochhebe derzeit. Sie kopiert mich da.
Mir fehlt die letzte Woche total mit vor mich hinwehen, da mein Mann krank war und ich psychisch und physisch einfach nicht gebären durfte in der Woche. Ja und jetzt hätten allw gerne, Junior wäre gestern schon gekommen. Allein diese Befindlichkeiten und Terminvorschreibungen von Mann und Eltern (sie betreuen unter der Geburt Madame) nerven so unendlich!
Mal soll ich bitte nicht entbinden, da Oma einen Friseurtermin hat. Dann soll ich doch bitte in der nächsten halben Stunde gebären, da Mann am Nachmittag Möbel abholen will und den Transpoeter schon bestellt hat.
Am liebsten würde ich allen ins Gesicht schreien, dass sie mich am Ar*ch lecken können, inkl. Junior in meinem Bauch, der mich ja auch nervt weil er so trödelt. 😆
Hach, im Endeffekt können wir nur abwarten oder ins Kh fahren und die Babys rausschneiden adhoc.
vlg
oh je du arme, gute Besserung!
Warum darfst du nur auf der linken Seite liegen ?
Ja. Hier ist es auch ähnlich, die kleine ist 2 Jahre und möchte gerne bespasst werden ....
Und mit Einleitung habe ich auch keine.lust, meine Freundin liegt seit 5 Tagen und es kommen keine Wehen. tja wir müssen dadurch, hatte auch akupunktur- habe mich viel bewegt aber leider nix. Da sieht man auch mal, nicht weil Kind 1 zu früh kam konnt Kind 2 auch früher- ich habe aber tatsächlich damit gerechnet und nun fühlt sich die Zeit so ewig hin noch an.
Ich darf nur auf der linken Seite liegen, weil am Rzcken wird mir schlecht, am Bauch gehts schon lang nicht mehr und rechts hat Junior im Bauch was dagegen und tritt mich bis ich wieder links liege. 🙄
Ich bin auch schon am hin und her überlegen ob ich überhaupt einleiten lassen will. Endet wahrscheinlich sowieso im Kaiserschnitt und das ist dann wenigstens planbarer für alle in der Familie als tagelanges Rumwehen mit Hilfsmittelchen.
vlg
Heyho :) Meine Kinder waren auch so unterschiedlich, mein Sohn 39+x und meine Tochter 40+x und beide waren immer komplett ohne Anzeichen. Ich hatte mich dann bei meiner Tochter auch schon angefangen verrückt zu machen. Es kam aber auch von jetzt auf gleich, bin mit Wehen wach geworden nachts und dann ging es los. Vorher gab es keine Anzeichen, nicht mal Schleimpropf.
Danke für deine Antwort. Ja so unterschiedlich ist es ja nicht wenn nur 1 Woche dazwischen liegt. toll !!! meime.tochter kam bei 36+3 und nun bin ich heute in der 40. ssw das ist schon einiges an unterschiedlich, ich habe ehrlich gesagt auch damit gerechnet das Kind 2 auch rund um die 37. ssw kommt 🙈 mittlerweile hab ich den Eindruck es muss ggf eingeleitet werden ??? Hab echt Angst....
Hey, meine Tochter kam bei 36+6 und ich hab echt keinen Plan, ob es wieder so früh los geht, oder ich diesmal über ET gehe. Ich rechne auch mit der 37.Woche. Kann mir vorstellen, wenns dann nicht so ist, kriecht die Zeit. Ich hoffe, dass du es bald hinter dir hast und kuscheln darfst🍀