Hallo!
In meiner ersten SS war ich sehr von der Übelkeit geplagt und musste zeitweise deshalb ins Krankenhaus. Nun bin ich wieder schwanger 🥰. Allerdings habe ich Angst das es wieder so schlimm wird. Damals hat bei mir nur Postafen/Agyrax geholfen allerdings ist das sehr schwer zu bekommen... habt ihr irgendwelche Tipps was bei euch hilft oder geholfen hat?
Danke schon mal für eure Antworten!
Liebe Grüße
Übelkeit was hat geholfen?
Hallo.. erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Also bei mir hat bis heute nichts gegen diese Übelkeit geholfen leider. Aber falls du aufgrund von Erbrechen nichts drin behalten kannst , da hat mir nur Vomex Zäpfchen geholfen bis heute ist es das einzige was hilft.
Liebe Grüße
Melis 29.ssw
Mittlerweile gibt es Cariban. Hilft super. Mich bringt Vomex auch null weiter, aber mit Cariban hab ich's hinbekommen. Mittlerweile in der fast 25. Woche nehm ich es immernoch ganz gering dosiert
Liebe Franzi,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bei meiner ersten SS war mir zwar übel, aber lange nicht so schlimm wie in dieser.
Habe es mit Cariban probiert, das hat zwar gegen die Übelkeit geholfen aber mich auch sehr müde gemacht. Mit Kleinkind nicht so dolle.
Meine Hebamme hat mir dann geraten zur Akupunktur zu kommen. War zwar etwas kritisch, aber habe es trotzdem probiert (Kosten übernimmt die Krankenkasse). Zusammen mit den Globulis bin ich jetzt fast Übelkeit frei und beiße mir in den A.... nicht schon früher meine Hebamme gefragt zu haben.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist.
Danke für die Schnellen Antworten! Welche Globolis nimmst du gegen die Übelkeit?
Sorry, habe es gerade erst gelesen:
Habe Nux Vomica D12 genommen. 4x 5 Kügelchen