Treppe runtergefallen

Hallo zusammen

Ich bin gerade die Treppe runtergefallen. Bin mit dem Rücken aufgekommen. Habe jetzt halt tierische Rücken schmerzen und hab Angst das dem Baby irgendwas passiert sein kann.
Bin gerade in die 13 Woche gekommen. Meint ihr ich soll ins Krankenhaus Fahren?

Vielen Dank

1

Hallo 👋🏼

Ja natürlich! Es könnte dir auch mehr passiert sein als du denkst .
Gute Besserung

Lg

2

Ruf doch einfach an im Krankenhaus. Ich würde immer fahren wenn ich besorgt bin ;)
Alles Gute!

Glaub nicht dass dem Kind was passiert sein kann, aber ein kurzer Check schadet nicht und beruhigt dich, das ost wiederum gut fürs Kind und für Dich.

3

Definitiv einmal nachsehen lassen!

VG u alles Gute

4

Mir ist das leider bisher in jeder Schwangerschaft passiert und im KH wurde mir immer gesagt, dass Stürze abgeklärt gehören. Es war zum Glück nie wirklich etwas, aber ich würde trotzdem fahren und einmal schauen lassen. Alles Gute wünsche ich dir.

5

Hallo,
ich bin in der Schwangerschaft damals auch saublöd gestürzt, ein paar Wochen vor ET. Ich entschied mich zunächst, deshalb nicht in die Klinik zu fahren - bin ja nicht auf den Bauch gefallen. Dann kamen so Horrorgedanken wie „Plazentaablösung“ oder „das gesunde Baby kurz vor knapp zu verlieren, weil ich nicht in die Klinik fahre“. Weder mein Mann noch ich hätten die Nacht ruhig schlafen können und deshalb fuhren wir dann am Nachmittag doch in die Klinik. Die Ärztin war nett und verständnisvoll und teilte nach dem US mit, dass mein geschwollener Knöchel doch besorgniserregender sei, dem Baby gehts klasse.
Lass es lieber abklären. Alles gute und gute Besserung

6

Würde ich auf jeden Fall abklären lassen. Alles Gute.

7

Hallo meine Liebe
Ich würde es abklären lassen.
Bin Anfang Januar in der 28. Woche bei Glatteis gestürzt. Abgesehen davon dass ich mir das Sprunggelenk gebrochen habe, bin ich hauptsächlich wegen der Kleinen in die Klinik.
Muss sagen, die Ärzte auf der Gyn waren alle super super super nett. Es wurde fast 2 Stunden ein ctg gemacht und der Arzt, der Ultraschall gemacht hat, hat sowas von genau geschaut.. muss echt sagen, ich hab mich total aufgehoben und überhaupt nicht fehl am Platz gefühlt. Fahr lieber mal. Ich hab nur tolle Erfahrungen gemacht. So mit der kleinen und der Plazenta etc etc war wie zu erwarten alles ok 🙏

8

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin dann gestern noch ins Krankenhaus gefahren. Mit dem Baby ist alles gut
Steißbein nur stark geprellt
Bin zur Kontrolle hier geblieben.

10

Danke für Deine Rückmeldung, hab gerade an Dich gedacht und Deinen Beitrag gesucht. Gute Besserung. 🍀

11

Vielen Dank für die gute Besserung.

Hab halt jetzt echt krasse Schmerzen im Rücken
Kann kaum sitzen 🙈

9

Ich bin vor einer Woche auch die gesamte Treppe runter gefallen und hab mich ziemlich doll dabei am Rücken/ Beinen verletzt. Bin nicht auf den Bauch gefallen, war trotzdem zur Klärung im Krankenhaus. Lieber mal nachgucken lassen. Gute Besserung ;)