Hallo zusammen
Bin irgendwie aufgeregt. 😀🥰 wollt euch mal fragen wan ihr angefangen habt, die wickelkommode einzuräumen. So windeln,feuchttücher, stilleinlagen so kleinigkeiten was man so braucht fürs baby. ? Sind in der 22. Sww 🥰😍🍀❤💙🍀
Wan habt ihr angefangen die wickelkommode einzuräumen ? Windeln ,Feuchttücher usw....
Beim 1 Kind in der 37ssw
Beim 2 Kind in der 33ssw
Jetzt beim 3 in der 35 ssw
Ich habe schon eine Tochter die gerade zwei geworden ist. Und diese Woche habe ich meine Krankenhaustasche gepackt so wie die kleinen 1er Windeln fürs Baby zu denen der grossen Schwester in den Wickeltisch geräumt. Ich bin jetzt Ende der 34. SSW. 😋 Obwohl die Windeln usw. im Schrank sind verstauben sie gerne. Ich würde noch ein bisschen warten. Du könntest die Sachen ja einfach in der Verpackung lassen und schon mal dort reinstellen wo sie dann hinkommen.
37ssw
Hey 👋🏼
Bin jetzt in der 30. SSW und hab alles parat jedoch noch alles eingepackt. Ab der 24. SSW hab ich immermal paar Sachen mitbestellt, zum Beispiel beim DM (Windeln etc) oder in der Online-Apotheke (Brustwarzen-Salbe, Stilleinlagen, Windsalbe, etc). Hab eine Liste vorher erstellt und immer wieder die Sachen dadurch abhaken können.
Das waschen der Babyklamotten und das tatsächliche einräumen in die Wickelkommode habe ich mir für die Zeit im Mutterschutz vorgenommen 😊
Lieben Gruß
Zu Beginn des Mutterschutzes...die Zeit geht sonst gar nicht vorbei 🙈 habe noch 45 Tage bis ET und es zieht sich wie Kaugummi 🙄
Ich hab alles mit der Zeit gekauft, immer etwas und dann eben einfach in der Kommode verstaut. Jetzt in der 39. Ssw hab ich mir mal eine Stunde genommen und hab alles schön geordnet und sortiert, hab dafür die Skub Boxen von Ikea benutzt, weil die perfekt in die Malm Kommode reinpassen 😊
Ich hab Windeln und alles, was zur Babyhygiene gehört in der 36. SSW eingeräumt, Klamotten schon zwei Wochen früher, nachdem ich sie gewaschen hatte. Ich mag den Gedanken irgendwie nicht, dass alles ungenutzt zustaubt und wollte deshalb nicht zu früh mit dem Einräumen beginnen. 😅
Müsste in der 37 ssw gewesen sein, aber wirklich nur Basics (Feuchttücher, Windeln, Creme). Lg
Ich glaube beim ersten Kind in der 38. Woche.