nach fg schwanger 7ssw keine symptome von schwangerschaft

Hallo Kurz zu mir ich bin 26.Jahre alt hatte letzes jahr leider einen natürlichen abgang was sehhhr schlimm psychish für mich war, 5 monate später bin ich wieder dank clomifen schwanger 6 plus 2
ich bin dasmal viel positiver und denke wen sein soll wirds bleiben manchmal hollt mich die angst ein. Ich habe keine symptome kein ziehen kein schlecht nix nur heufiger harndrang wie war das bei euch so? zudem bin ich krank husten halsweh hab sehr angst das das die entwicklung vom embryo gefährdet durch das ständige husten tut mein bauch weh

1

Ich hatte am Anfang auch keine Symptome, hab erst mit dem Positiven Test geschnallt das ich schwanger bin. :)

Das du krank bist, gefährdet in keiner Sicht die Gesundheit deines Kindes, achte nur auf das was du einnimmst ansonsten drücke ich dir die Daumen und Zehen das es sich festbeisst. 🍀

2

danke viel mal für deine liebe worte das beruhigt mich das es demfall auch bei dir so war am anfang.

3

danke viel mal ich hoff es so sehr🙏🏻 dir auch alles guete

4

Hi, ich bin jetzt in der 8. SSW und habe mache mir auch als meine Gedanken. Bei keinen Symptomen frage ich mich, ob alles gut ist, bei Symptomen, ob alles ok ist oder ob es jetzt was negatives bedeutet. In der 6. & 7. Woche hatte ich relativ wenig Symptome, aber bis jetzt ist alles ok. Seit gestern habe ich immer mal wieder leichte Übelkeit.

Ich kann dich verstehen, ich hatte im Januar eine biochemische Schwangerschaft und im Oktober 2019 kam unser Sohn schon in der 15. ssw zur Welt. Da fährt die Angst einfach mit.

Manche Frauen haben einfach wenig Symptome, Versuch dir deswegen nicht zu viel Gedanken zu machen.

LG Hamsti

6

Achso und wenn du krank bist, dass macht dem Baby und der Entwicklung nichts. Es wird wohl nur etwas länger dauern, da man ja keine Medis nehmen kann. Ruh dich und trink viel 🍵

5

Hallo liebes.
Ich hatte nie Symptome
Beim 1 kind nicht die 2017 geboren wurde, bei beiden Sternchen letztes Jahr nicht und dieses mal nicht und bei der letzten Untersuchung 13+6ssw war noch alles super...
Daumen gedrückt für uns alle.
Symptome sagen nichts aus😘

7

Hallo. Ja das kenne ich. Bin jetzt Ende der 11. SSW und hatte am Donnerstag einen Termin. Ich dachte keine oder kaum Symptome zu haben kann ja kein gutes Zeichen sein. Aber es ist alles super,dem Baby geht es gut. Ich war mega aufgeregt und als ich gesehen habe das alles in Ordnung ist ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen und es sind ein paar Tränen gekullert.
Symptome sagen wirklich nichts über eine intakte Ss aus.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀