Ich bin nun in der 14 SSW mit Zwillingen und seid ein paar Tagen habe ich einen richtigen Bauch. Der kam irgendwie über Nacht.
Ich habe oft gelesen, dass sehr viele schon sehr früh einen Bauch hatten und dachte, dass ich bei Zwillingen früher einen Bauch bekommen werde. Aber morgens war er nicht da. Lediglich zum Abend hin. Wodurch ich mir ziemlich sicher war, dass es der Bläh Bauch war. Und einziehen konnte ich den auch immer ganz gut. Seit ein paar Tagen habe ich jetzt aber von morgens bis Abends einen deutlich sichtbaren Bauch, der sich auch beim besten Willen nicht einziehen lässt, beziehungsweise dann immer noch Rund und sichtbar ist.
Wir sind da so eure Erfahrungen? Kann der Bauch wirklich über Nacht vom Blähbauch zum Baby Bauch werden?
Vom Bläh Bauch zum Baby Bauch. Wie war es bei euch?
Hallo du 🙃
Ich bin in der 15. SSW mit Zwillingen schwanger und frage mich dasselbe 😅
Dadurch, dass es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich auch keinen Vergleich...
Mir geht es auch ähnlich - morgens war der Bauch immer recht flach und abends dann kam die blähkugel 🤪 das ging so bis vor ca. 1,5-2 Wochen so. Seitdem sagt mein Partner und ist auch meine Meinung, dass man langsam ein Bäuchlein nicht mehr wegdiskutieren kann, auch morgens und auch nach baucheinziehen 😉
Meine beste Freundin meinte das schon v
früher. Sie meinte, wenn ich nicht dran denke und entspannt stehe, dann sieht man eine kleine Wölbung. Das kann ich inzwischen, wie gesagt, auch bestätigen 🥰
Bei mir war die ausschlaggebende Person meine 16-jährige Tochter. An dem Morgen wo ich dachte ich hab ein Baby Bauch steht sie mittags vor mir und sagt: Mama du bist aber ganz schön dick geworden😇
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin auch mit Zwillingen ss, ich bin in der 16.ssw. Ich bin vom Typ her groß und schlank und hatte auch immer zum Abend hin ein Bäuchlein, daher ging ich auch von einem Blähbauch aus. Aber jetzt seit ca. einer Woche ist dieses Bäuchlein schon morgens da und zum Abend hin wird es noch größer! Und einziehen kann ich den Bauch auch nicht mehr. Also das ist definitiv schon ein Babybauch!
Ich habe im Internet nach Bildern geschaut, wie die Bäuche bei Zwillingen so von der 12. ssw-20. ssw aussehen. Es ist ganz unterschiedlich. Obwohl ja gesagt wird, dass bei Zwillingsschwangerschaften der Bauch sehr viel früher wächst, man also viel früher was sieht und man auch viel mehr zunehmen wird.
Wieviel hast du denn bisher zugenommen? Ich bin bisher bei +3-4 kg.
Genau, über all steht, dass alles früher, schneller und mehr sein wird. Aber irgendwie kann ich das nicht bestätigen.
Zugenommen habe ich noch nichts.