Ich kann nicht mehr, bin ziemlich auf. Bin nun in der 39 SSW, seit Wochen MM über 2 cm auf, Wehen und kein Propf mehr. Jede Nacht ist unruhig. Die letzte Nacht der Gipfel: von ca 16 Uhr an steigernde Wehen, in der Nacht dann ca alle 10 Min mit Pausen. Ich habe max 1 Std am Stück geschlafen, sonst nur ein paar Minuten. Badewanne mit Nelkenöl, Nelkenöltampons, Massagen nichts führt zu kürzeren Abständen. Hat noch wer Tipps? Sex kommt nicht in Frage. Ich bin so gar
Jammerpost!
Hey.
Das tut mir sehr leid. Bin 38. SSW und bei mir ist noch alles ganz ruhig und ich fühle mich sehr gut und entspannt. Bei mir hat Sex heute Nacht tatsächlich für ca. 2 Std. Wehen alle 8 Minuten ausgelöst. Mein erster Sohn kam auch nach Sex.
Nach ein paar Stunden wurden die Wehen wieder weniger. Ich will damit aber gar noch nichts provozieren. Verstehe aber wenn man darauf in der 39. Woche keine Lust mehr hat, vor allem wenn man eh Schmerzen hat. Die Babys lassen sich immer nur schwierig locken. Wenn sie noch nicht bereit sind kommen sie auch nicht denke ich. Versuche es vllt noch mit leichter Bürstenmassage, Zimt essen, Datteln essen, viel Bewegung tagsüber, Treppen steigen. Obs was bringt 🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️ alles Liebe
Mein Mann lässt sich nicht überzeugen. Der Kopf ist vaginal super gut tastbar. Ich habe sogar vor Verzweiflung eine Zimtstange gegessen.
Tatsächlich verstehe ich die Väter da auch. Da mein erster Sohn schon 36+ kam haben wir auch bis 37+ gewartet um keine erneute Frühgeburt zu provozieren. Man weiss es ja nie wie es wirkt. Und dass manche Papas das nicht mehr „können“ wenn der Kopf schon so tief sitzt verstehe ich. Die letzten Wochen sind sehr anstrengend. Ich hoffe es klappt bald mit der Geburt bei euch. Wir warten auch einfach weiter. Aber: ich glaube wenn du dich etwas entspannst und den Kopf frei bekommst, entspannt sich dein Kind vllt auch mehr. Lg alles Gute
Hallo. War heute zur Kontrolle bei der Gyn. Sie hat den MM gedehnt, leicht blutig, aber nicht so schmerzhaft wie ich gedacht hätte. Bei wem hat dieses "Anstupsen" geholfen?