Hallo, ich habe letzten Montag, an 29+3 meine Keuchhusten Impfung bekommen. Danach ging alles nur noch bergab. Mittwoch hatte ich ne Blutung, Donnerstag regelmäßige Wehen auf dem ctg, heute ist alles wieder gut, allerdings tut mein Arm noch höllisch weh, kann nicht darauf liegen und ich habe Schüttelfrost und Fieber bekommen.. meint ihr es kommt von der Impfung alles? Irgendwie kommt mir alles so komisch vor 🙁 wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Können die Nebenwirkungen mit Fieber so spät eintreten? Vielen Dank
Nebenwirkungen Keuchhusten-Impfung?
Hallo,
also ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Was sagen die Ärzte denn dazu?
Fieber, Abgeschlagenheit etc sind ja typische Nebenwirkungen, treten aber nicht erst ne Woche später auf.
Mir tat sehr der Arm weh und ich war ko. Mehr war’s bei mir nicht. Das hielt so 1-2 Tage an und dann war wieder alles gut.
Vermute du hast dir vllt einen Infekt eingefangen.
Alles gute :)
Hallo,
denke eher weniger, dass es die Nebenwirkungen von der Impfung sind. Bin aber natürlich kein Arzt. Ich hatte am nächsten Tag zwei Tage lang Armschmerzen und das wars.
Hallo, so war es bei mir auch. Nur Schmerzen am Arm und sonst habe ich nichts gemerkt.
Nebenwirkungen wie Fieber, Gliederschmerzen können auftreten.. aber den Rest kann ich mir kaum vorstellen. Bin natürlich kein Arzt.
Ich hatte nach meiner Impfung auch Arm schmerzen und einen Druck auf den Arm, leichte Temperatur aber nichts wildes.
Gute Besserung. 😘
Ich glaube kaum, dass die Wehen und die Blutung mir der Impfung zusammen hängen. Fieber usw. schon eher. Hatte meine Impfung auch vor 3 Wochen und ich habe mich einige Tage total schlapp gefühlt und hatte Gliederschmerzen. Mein Arm tat fast anderthalb Wochen ziemlich weh. Das war es aber auch.
Es gibt natürlich Nebenwirkungen also bin sowieso gegen Impfung in der schwangerschaft schlechte Erfahrung gesammelt naja das ist mein 5te schwangerschaft und bis jetzt hab mich in der schwangerschaft nicht geimpft und alle kinder und ich waren sind gesund. Ein Rat zu dir geh lieber zum Arzt lieber einmal zu viel. Alles gute
Hmm Abgeschlagenheit, etwas Fieber und Schmerzen im Arm ja. Der Rest eher nein. Ich hatte keine Nebenwirkungen bei der Keuchhustenimpfung - außer eine Nacht einen etwas schweren Arm. Aber lass dich untersuchen wenn es schlimmer wird. Die STIKO empfiehlt die Impfung seit einiger Zeit sehr für werdende Mütter, da es wieder so viele Fälle von schweren Keuchhustenfällen bei Neugeborenen in den ersten acht Wochen gibt. Es war sicher die richtige Entscheidung. Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Hi es hängt wahrscheinlich nicht zusammen- aber ich hab direkt nach der Impfung( Keuchhusten,Polio,Tetanus und Diphterie) eine völlig taube rechte Hand und Schmerzen im rechten Ileosakralgelenk. Merkwürdig nur,das es direkt nach der Impfung auftrat. Leider ist es bis jetzt nicht weggegangen . Wahrscheinlich nur ein zeitlicher Zufall😂aber vielleicht hat ja noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Liebe Grüße
Hallo, also der Arzt wird natürlich das Gegenteil behaupten und sagen dass die Symptome keine Kausalität zur Impfung hätten.
Ich seh das etwas anders. Kenne leider einige Menschen mit starken Impfreaktionen und Nebenwirkungen.
Früher hat man grade deshalb Schwangere nicht geimpft . Die Folgen fü das Ungeborene sind nicht absehbar. Man kann vorher nie sagen, wie genau dein Körper darauf reagieren wird.
Ich wünsch dir alles gute und das Symptome schnell wieder verschwinden.
Viele Grüße 🌸