Guten Morgen ihr Lieben,
Ich mag mir nochmal was von der Seele schreiben. Ich bin heute 5+6 und hatte das erste Mal vor 2 Tagen so einen dumpfen pochenden Schmerz rechts im UL. Das ging dann wieder weg und seit gestern Abend hab ich ein Druckgefühl im rechten UL. Gefühlt leicht rechts neben der Gebärmutter.
Ich habe im November eine MA mit AS gehabt und habe irgendwie wahnsinnige Angst vor ner Eileiterschwangerschaft 🙄 davor war ich echt gar nicht ängstlich.
Blutungen hab und hatte ich keine. Meine Anzeichen sind diesmal nicht sehr ausgeprägt. Quasi keine Übelkeit, keine empfindliche Nase.
Den ersten FA Termin hab ich erst in 9 Tagen 🙄
Druck einseitig, Angst vor EL SS
Guten Morgen,
Wie sich eine Eileiterschwangerschaft anfühlt weis ich nicht.
Mein Bauchzwerg hat sich ganz weit oben links in die Gebärmutter eingenistet. Und dort auf der Seite ziept es auch am meisten. Manche Tage ist dort ein Dauerdruck zu spüren. Keine Ahnung wieso. Ich frag meine Gyn morgen.
Gehe vom Guten aus! Dein Körper muss sich umgewöhnen, mehr durchbluten und alles für das Wachstum des Babys vorbereiten.
Wenn du Dir ganz unsicher bist, kannst du bestimmt auch bei der Gyn anrufen und eher kommen!
Alles Gute
🤰🌈 7+5
Danke für deine Worte 🌿
Das beruhigt mich etwas. Ich bin sehr feinfühlig, was meinen Körper angeht. Ich hoffe, dass alles gut ist.
Ich werde wohl auch morgen beim Gyn anrufen, wenn es nicht weggeht. Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, da wollte ich ungern fehlen.
Hallo, das selbe hatte ich auch, und hatte auch Angst vor Eileiterssw... Es war aber eine Zyste die mir da die Schmerzen bereitete 🙈 mach dir nicht zuviele Gedanken. Ich wünsche dir alles Gute 🙃🍀🙏
Dankeschön 🙏🏻 wie geschrieben: Eigentlich war ich gar nicht ängstlich. Seit November ist das irgendwie anders. 🙄
Ich versuche mich zu entspannen.
Ich kann dich vollkommen verstehen! 🍀
Huhu ,
ich komme nun in die 28 ssw und hatte hier vor 2 frühe Abgänge beim ersten mal bestand auch der Verdacht für eine ELSS in der 6 + 4 ssw hatte ich dann aber einen natürlichen Abgang,
beim zweiten mal musste ich in der 8 +0 ssw eine AS machen lassen.
Als ich letztes Jahr Anfang Oktober positiv getestet hatte war ich natürlich sehr angespannt und ungefähr in der 5 +3 ssw fing es an das ich immer wieder auf der rechten Seite ziehen und auch Druck hatte ,
in der 5 + 6 ssw hab ich dann beim Fa angerufen und konnte auch kaum 1 std später rein kommen.
Beim Ultraschall dann die Erlösung in der Gebärmutter zu sehen war eine zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle mit Dottersack und Minipunkt ( laut Fa der Embryo)