guten morgen.
na wer kugelt mit mir mit?irgendwie bin ich langsam aber sicher etwas frustriert weil sich nicht wirklich was tut.
wie gingen denn eure anderen geburten so los? (ich lese sowas gerne ich weiss das es individuell ist). wird unser 4tes kind und ich dachte sie kommt vllt. etwas eher, aber scheint nicht so 🥲
40. ssw
Bin heute 41+0 Und es tut sich nix.....
Glaube auch nicht, dass es heute los geht.
Um elf hab ich Kontrolle, Samstag hatte ich ne Eipollösung. Aber die hat wohl nix gemacht ....
Kind 1 startete mit blasensprung in der Nacht von 40+6 auf 41+0. Er war dann abends kurz vor zehn da, mit sekundären Kaiserschnitt
42 ssw schon??? 😪 ohman. leiten die dann nicht mal ein solangsam?
Es wird noch bis Donnerstag gewartet, dann bin ich ET+10.
Hoffe die Maus macht sich vorher auf den Weg
Hallo,
Wir schreiben uns ja immer gegenseitig. 😄
Mal schauen wer das Rennen macht. Ich bin sowas von genervt, demotiviert und einfach nur traurig dass es einfach nicht los geht. Bin heute 38+4 und nichts wirklich null komma null tut sich. Mein 5jähriger ist auch daheim und fragt ständig wann die Schwester endlich kommt. Uch fühle mich nur noch gestresst und meine immer es muss doch mal losgehen. Mein Termin ist der 25.03 und meine FÄ meinte sie würde danach noch eine Woche warten und dann einleiten. Aber ich werde dann nicht mehr warten. Kann sie sowas von knicken.
Bei meinem Sohn verlor ich bei 38+5 den Schleimpfropf und bei 39+1 war er da. Hatten damals einen Notkaiserschnitt wegen Geburtsstillstand weil er Sternengucker war.
Ich fühle mit dir.
boa ja ich weiß genau wie es dir geht. wenigstens ein kleines zeichen wäre schön. hab heute ein paar vorwehen aber das ist nichts neues. ich bin einfach kein flexibler mensch und mag es wenn ich sachen planen kann, da kommt mir so ne spontane geburt grad gar nich gelegen 🤣🤣🤣🤣
meine zwei kleinen sind auch 5 😊😊😊😊
lg
Hallo ich kugle auch mit. Bin heute 39+1 und hab am Mittwoch einen Termin im KH weil meine Kleine so schwer sein soll. Da es meine erste SS ist, wollen die evtl früher einleiten deswegen :-/
Ich versuche auch schon diverse Dinge seit ein paar Tagen um die Geburt anzustoßen, aber es nützt alles nix 🙈
Hast du noch Tips? Hab sogar schon Reflexzonen gegooglet und ausprobiert 😅
Lg Nici
hi. nein ich mach in der richtung nicht viel. nur akupunktur und bewegung soweit es geht aber da ich unter starken symphysenschmerzen leide, ist das langes laufen o.ä. nich drin.
ich denke ja immer, die kinder kommen wenn sie sind aber die ungeduld nimmt halt doch zu 🤭🤭 zudem es mein 4tes kind ist und man da eigtl. nich von ausgeht noch zu übertragen. hab ja schon nen offenen mumu, und keinen gebärmutterhals mehr aber die dame klammert sich anscheinend an die gebärmutter weil da nichts vorran geht 😒🙄🤣
Meine Kleine ist mit 3600g sicher schon "fertig" 😅😅 ich will nur nicht, dass eingeleitet wird, deshalb versuch ich halt Bauchmassage, Brustwarzenstimulation und sowas 🤭 hilft e nix (zumindest bei mir) 🤷♀️
Bewegung ist bei mir auch nicht mehr viel... hab dann ständig, zu den Symphysenschmerzen dazu, noch so ein Gefühl als müsste ich sofort pinkeln. Richtig unangenehm!
Beim 4. Meint man wirklich, dass sie eher früher kommen, aber du hast ja noch ein paar Tage bis ET. Vielleicht gehts dann ja doch noch schnell
Genieß noch die letzten Tage mit den anderen 3 Kindern ☺
Heute ET und ich musste Junior beim CTG aufwecken mal wieder 🙄
Samstag hatte ich so alle 20min ein Ziehen vom Bauchnabel bis zur Symphyse runter und dachte, ja es geht los! Tja, wäre ich nur nicht schlafen gegangen. Alles wieder weg.
Jetzt ist er wieder so aktiv, dass er mir in Herzhöhe herumtrampelt. Ich glaub das wird noch länger nix.
Madame kam 40+4 mit Schleimpfropfabgang. 3h später erste Wehen, 11h später war sie da.
vlg
ah man z.Z sind die kinder echt gechillt unterwegs. hab jetzt heute erfahren das wir nächste wochen dann einleiten. hoffe es geht eher los.
Samstag war Neumond. Vielleicht liegts ja daran 😅