Hallo,
Sooo heute sind es bis zum ET noch genau 10 tage. Am Freitag hatte ich den ganzen tag recht regelmäßig schon wehen und der mumu war schon fingerdurchlässig. Gestern hatte ich den ganzen tag herum ein komisches ziehen im rücken und am abend hat es wieder wie am freitag angefangen, vorne periodenartige schmerzen und im rücken plus einen druck nach unten, es tat schon sehr fest weh, wo ich dachte jaaa, es geht jetzt ENDLICH los..... Dann ging ich ins bett um etwas zu schlafen falls es los geht, hörte es wieder auf. Ich war und bin sehr enttäuscht, hab mit ihm gesprochen, dass er ruhig kommen darf und wir es gemeinsam schaffen, aber nichts.
Immer diese erwartungsvollen wehen und dann ist doch nichts, könnte durchdrehen...... Das ist als würde dir jedesmal jemand eine pizza vor die nase halten und wenn du zugreifen willst nimmt sie dir wieder wer weg, genau so fühl ich mich......
Ich weiß er hat noch zeit, aber immer diese antäuschungen, da freut man sich ja schon drauf das es los geht.
Bin seit tagen auch richtig unrund und sehr schnell aggressiv 🙈
Sorry fürs auskotzen, aber heute bin ich sehr den Tränen nahe.
Lg mit babyboy
Kurz mal auskotzen-antäuschungsversuche 39ssw.
hey. hab nen ähnlichen post verfasst heute morgen.
bin jetzt in 40 ssw mit kind 4 und außer vorwehen hab ich auch keinerlei anzeichen das es losgehen könnte. das ist ein elend 😪 wir sitzen da alle zusammen im boot. kopf hoch
Huhu, ich fühle 1 zu 1 deinen Text. 🙈
Er hätte von mir kommen können .. nur das ich bereits in 2 Tagen ET habe.. bin schon mega aufgeregt.
Die Zeit verging bis vor einer Woche nicht, weil ich jeden Moment dachte jetzt geht’s aber los..nichts. Habe dann akzeptiert das es sich ziehen kann & seitdem vergeht die Zeit auch tatsächlich richtig schnell. Mir ein wenig zu schnell 😅😅
Hab auch schon diverse Helferlein durch, nichts 🙈
Hey,
dann haben wir beide zusammen in 2 Tagen unseren errechneten ET 😅 bei mir tut sich aber auch nichts. Am Wochenende hatte ich mal mehr unterleibsschmerzen und dann gingen die auch wieder weg 😩 man ist so nervös und will das es jetzt endlich los geht und da es ja nicht schon reicht das man selbst nervös und ungeduldig ist, machen die Verwandten einen auch noch ganz irre 🙈 aber kopf hoch bald haben wir es geschafft 👏 die kleinen suchen sich halt selbst ihren Tag aus 🎉
Oh Gott, meine Verwandte sind aufgeregter als ich 😩 das kann an manchen Ecken wirklich nerven.
Wann hat’s du wieder Termin? Ich habe über morgen.
Wenn Befund geburtsunreif, weine ich vor ihren Augen ! 😂😂😂
Hi, wir sind exakt gleiche weit.
Ich habe auch gedacht am Wochenende geht es los. Immer wieder wehen, Schmerzen im Rücken mit Ausstrahlung nach vorne, Durchfall. Aber nichts passiert. Teilweise sind die wehen richtig schmerzhaft und ich muss wirklich aufstehen und mich bewegen. Langsam geht einem die puste aus. Es ist mein 3..Kind und vor Wochen hieß es schon oh sie wird eher kommen.. Naja bis jetzt hatte sie noch keine lust.
Ja das kenn ich, gestern musste ich sie wirkluch veratmen und dann gingen sie weg, konnte es gar nicht fassen, ich sah uns eig schon ins kh zufahren in der nacht🙈
Aber leider, hatte auch schon vor 3 wochen leichte wehen und das macht einen schon einen gluster darauf das sie früher kommen muss ich sagen, aber hätt ich das ganze nicht, hätt ich auch kein problem über termin zu gehn, hab auch ssdiabetes und bin gespannt wie lange sie mich drüber gehn lassen....
Auch immer wieder dieser druck nach unten vorne und hinten, ich geh da fast in die knie🙈🙈
Uhhhiiii heute jammer ich aber, das hab ich die ganze Schwangerschaft nicht sry