Hallo ihr Lieben,
Ich war am Freitag im Krankenhaus wegen leichter schmierblutung die Ärztin hat mich untersucht und es war alles okay das Blut kam auch nicht vom Gebärmutterhals sie hat mir Progesteron kapseln verschrieben für morgens und abends. Was ist aber wenn ich gar keinen Mangel habe ist das dann schädlich? Mein FA ist leider im Urlaub und ich habe erst am 24. einen Termin. Vielleicht kann mir ja jemand helfen 😊
Progesteron
Nein das ist dann nicht schädlich das unterstützt nur und der Körper nimmt sich was er braucht das wird aber glaub ich standardmäßig bei Blutungen verschrieben also schadet definitiv auch nicht - ich nehms auch 3x täglich und habe keinen nachgewiesenen Mangel
Nein ist nicht schädlich keine sorge. Das wird sehr oft bei Blutungen in der SS verschrieben einfach nur zur Vorsichtsmaßnahme falls die Blutung durch ein Progesteron Mangel kommt. Progesteron kannst du nicht überdosieren. Alles liebe und eine ruhige kugelzeit wünsche ich dir🥰
Huhu,
Es ist so wie die anderen sagen. Ich nehme es seit der 5. SSW und bin morgen in der 19.
Vielen Dank 🥰
Hallo
Ich gebe denn anderen frauen auch recht
progesteron kann man nicht überdosieren der körper nimmt was er braucht an progesteron
nimm es ruhig ein ich habe es auch bis zur 15 ssw genommen.
Alles gute 🍀 🌷