Blutungen in der 5. SSW - letzte Schwangerschaft MA

Hallo ihr Lieben,

Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich bin im November schwanger geworden, in der 10. SSW war allerdings kein Herszchlag mehr zu sehen. AS dann Mitte Januar in der 14. SSW.

Mein Mann und ich durften in Rücksprache mir meiner Ärztin gleich weiterüben und im 2. Zyklus hat es wieder geklappt. Am Donnerstag durfte ich leicht positiv testen, gestern war der Test schon stärker. Laut meiner Berechnung müsste ich heute bei 4+1 sein, also ganz frisch!

Bis auf höllische Müdigkeit und überkochende Emotionen habe ich bislang keine Anzeichen.
Heute vormittag hatte ich beim Toilettengang dann eine Schmierblutung. Sehr viel rosa/orangener Schleim. Das wurde zeitweise weniger, jetzt wieder etwas stärker. Außerdem habe ich mensartige Schmerzen.
War direkt beim FA, leider die Vertretung - meiner ist im Urlaub.
Im Ultraschall hat sie eine winzig kleine Fruchthöhle gesehen und meint, es gäbe noch keinen Grund, die Hoffnung aufzugeben.
Ich soll jetzt einfach abwarten, was bei meiner Vorgeschichte natürlich schwer fällt.

Hattet ihr vielleicht auch solche Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft? Wie ist es bei euch ausgegangen?
Diese Periodenschmerzen machen mich echt verrückt 🤧

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Liebe Grüße

1

Ich weiß genau was du meinst, ich habe die mensartigen Schmerzen auch immer wieder... Das soll völlig normal sein, aber nach 2 FG habe ich natürlich auch Angst. Uns bleibt nur die Hoffnung nicht aufzugeben und positiv zu denken!!!

Alles Gute, ich drück dir fest die Daumen.

LG Soliko (5+6 SSW)

2

Positiv denken ist leider leichter gesagt als getan 🙄 tut mir leid mit deinen beiden Fehlgeburten!
Dankeschön, ich drücke dir auch die Daumen 🍀

3

Es bleibt uns doch gar nichts anderes übrig. Wir können nichts dagegen tun!

4

Ich hatte im Oktober einen Ma in der 12. SSW mit AS. Wir sollten einen Zyklus abwarten und dann hatte es auch sofort wieder geklappt. Bisher hatte ich 3 Mal richtig starke Blutungen, die wohl von nem Hämatom gekommen sind. Dachte jedes Mal es ist vorbei und die wege zum FA haben mir immer ganz schlimm Angst gemacht. Aber zum Glück war alles gut! Mittlerweile bin ich 14+6 und kann's kaum erwarten morgen zum Termin zu fahren 😬 klar die Angst bleibt aber es wird leichter 😊 Alles gute🤞🏼🍀

5

Schön, dass es bei dir so schnell wieder geklappt hat! 😊
Hattest du denn Schmerzen während der Blutungen?

6

Danke dir! Ne gar nichts 🤷🏼‍♀️ haben sich nie angekündigt