Hallo, ich war gestern bei meinem ersten Termin, laut letzter Periode müsste ich 5+3 sein, allerdings verschiebt sich mein ES immer mal und gestern wurde die Fruchthöhle ausgemessen (5+0),in der Fruchthöhle war bisher nur ein Dottersack zu sehen, aber das ist normal oder?
Wer kennt sich aus bzw ist auch so weit wie ich? Liebe Grüße
5+0 nur Fruchthöhle und Dottersack
Das hört sich ganz normal an :)
Klar ist ganz normal und kommt auch immer auf das US Gerät an. Ich war in der letzten SS bei 5+5 dort und man konnte einen Embryo erahnen, war aber erst bei 6+2 sicher zu sehen.
deshalb gehe ich dieses mal erst bei 7+2 zum Arzt
Danke für die Antworten, soll nächsten Montag bei 6+0 nochmal kommen und dann sieht man hoffentlich einen Embryo, bestenfalls sogar schon mit Herzschlag.
Ich drücke dir fest die Daumen!!!
Ich war in der 6ten Woche zum ersten Mal beim FA. Da sah man nur eine fruchthöle und dottersack 🤷♀️ keine Ahnung...
Ich war nach 2 Wochen wieder und alles ist gut. 😊
Bei 5+0 muss man nicht mal zwingend den Dottersack sehen. Ich war bei meinem Sohn damals leider bei 5+2 schon mal wegen Schmierblutung da und da sah man nur die Fruchthülle. Bei 6+3 dann Embryo inklusive ❤️schlag. Das passt so 👍🏻.
Hallo, ich war bei 5+2 und man sah nur Fruchthöhle und Dottersack. Bei 6+2 Embryo mit Herzschlag.
Hallo, ich war bei 5+5 und man sah eine Fruchthöhle sowie Dottersack und Miniembryo. Alles im Rahmen. 😉