Hallo 🙋🏻♀️
Da ich etwas vermehrten juckreiz im intim bereich fest stelle habe ich heute mein urin prüfen lassen bei der hebamme
dieser test sagte mir das ich viel zucker im urin hatte
habe ich schwangeeschafts diabetes ?
hatte heute früh marmelade und kekse
vielleicht hat es damit zutun da ich heute zuvor zucker gegessen hatte !?
jemand erfahrung mit ss diabetes ?
da zucker im urin pilz begünstigt könnte es schon zusammen hängen was meint ihr
was kann ich tun außer auf zucker zu verzichten und denn zuckertest für nächsten freitag abwarten ?
nehme jetzt vagiflor und rose teebaum hydrolat spray
Danke fürs durchlesen und liebe grüße ☺️🌷
Zucker im urin
also ich hatte in der letzten Schwangerschaft an dem Tag, wo der Zuckertest gemacht wurde auch Zucker im Urin und der Zuckertest war dann leider aich positiv. Ich hatte also Schwangerschaftsdiabetes. Sicherheitshalber würde ich auf Zucker und übermäßige Kohlenhydrate verzichten, wenn der Test eh nächste Woche ist.
Hallo und danke für deine antwort 🥰
Das tut mir leid hoffe euch geht es gut 😌
alles gute
das mache ich danke ☺️ Lg
Hy mein zuckertest war negativ laut Ärztin besser könnte er nicht sein. 2wochen später haben sie zucketbim urin festgestellt und wollten die Pferde schon heiß machen. Darauf der Termin war alles gut kein Zucker nichts. (Ich hatte den Tag davor pizza) meine Hebamme meint kann vorkommen da man es in der ss nicht so gut verarbeitet. Würde den zuckertest abwarten und bis dahin einfach etwas reduzieren
Hallo 🙋🏻♀️
Ja genau so mache ich das auch etwas reduzieren und dann abwarten was beim großen zuckertest rauskommt
hatte auch bevor urin abgenommen wurde marmelade und kekse gegessen 😅
Lg