Ich bin nun in der 22 ssw und habe das kleine das erste mal vor einer woche gespürt. Damals bin ich auf dem rücken gelegen und es hat 2 x neben dem nabel gestupst. 🤩😄 aber danach nie mehr 🙊
sind schwangere und mamis unter euch die ebenfalls eine vorderwandplazenta haben? wie war das bei euch? Auch so spät und unregelmäßig? 😊
Manchmal denk ich, wenn ich nach vorne gebeugt sitze, dass ich das kleine da spüre, ganz unten. Kann das sein? Spürt man es am anfang nicht nur im liegen? 🤗
Durch den angelsound weiß ich dass das herzchen ebenfalls ganz unten überm schambein ist 🤗 lg und danke 🥰
VWP Babys Bewegungen
ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine VWP und hab so ab der 19. SSW immer wieder was gespürt. Etwa ab der 22. Woche dann regelmäßig und auch von außen spürbar.
Kommt aber ja auch immer drauf an, wo an der Vorderwand die Plazenta sitzt, also ob oben oder unten und so
Hallo und danke für die antwort 🤗 eben, das weiß ich nicht genau.
Bei meinem Sohn hatte ich auch eine VWP.
Ich habe ihn schon früh gespürt, dann aber unten Richtig Schambein, darum würde ich sagen, dass das bei dir auch so sein kann.
Hallo danke für die antwort 🤗 ich hoffe es, super 🤩
Hallo,
auch ich habe eine Vorderwandplazenta und trotzdem habe ich unser Baby deutlich in der 12. Schwangerschaftswoche ganz tief am Schambein gespürt.
Jetzt spüre ich es täglich.
Es ist bei jeder Frau tatsächlich unterschiedlich.
Kann schon echt gut sein, dass du dein Baby spürst.
Liebe Grüße
38. SSW
12. woche? 😱 wahnsinn. ☺️ Danke dir. Ich hoff es und beobachte einfach weiter. Lg
Ich hatte auch eine. Hab mein Baby ab ssw 24 bis Ende leicht gespürt . Den popo hat er ab 30 ssw immer rausgestreckt. Aber er war im Bauch glaube ich ein eher ruhiges Kind. Hat sich jetzt nach der Geburt aber geändert 🤣🙉
Hey dankeschön für deine antwort ☺️ Süss, dann wird dir bestimmt nicht langweilig. 😄
hab auch ne vwp. die ersten sanften und unregelmäßigen bewegungen waren ab der 20 ssw spürbar. ab der 25 ssw dann etwas öfter und ab der 30 ssw gings rund 🤣🤣 jetzt aktuell in der 40 ssw ist sie ruhiger (klar) aber dafür sind die bewegungen oft sehr unangenehm aber das ist ja normal.
Hey dankeschön 🤗 super. Danke für die antwort. Mal schauen, ich bleibe gespannt 🤩
Bin auch in der 22.ssw mit VWP und spüre die ersten Stupser so seit Woche 19ca. Alles sehr wage und noch unregelmäßig. Es wird aber langsam mehr habe ich das Gefühl. Ich merke es wenn auch eher unten (die Plazenta liegt aber auch recht mittig und Krümelchen sitzt in BEL^^)