Hallo zusammen,
Ich bin ganz durcheinander. Heute an ES+18 war ich nochmal in der Kiwu zum BT.
Mein HCG ist ja von Anfang an ein bisschen niedrig aber er verdoppelt sich bilderbuchmäßig alle 2 Tage.
ES+13 23
ES+15 112
ES+18 458
Habe seit letzter Nacht Schmierblutung. Die Ärztin hat mich heute Mittag dann angerufen und gesagt das alles toll aussieht. HCG und Progesteron ist sehr schön gestiegen alles sieht bestens aus. Ich soll mich schonen. AU hat sie mir für eine Woche ausgestellt.
Leider werden die Schmierblutungen nicht besser sondern verändern die Farbe. Von Braun zu dunkelrot.
Ich bin traurig, einfach nur traurig. Warum kann es nicht einfach einfach sein. So wie vor 15 und 12 Jahren bei meinen beiden großen.
Hat jemand eine aufmunternde Geschichte für mich das es doch noch gut werden kann?
Hab grade keine Hoffnung mehr.
Liebe Grüße
Morgens einen schönen HCG Wert aber Blutung
Hallo, wenn deine Hormonwerte gut sind, ist das doch richtig gut!!
Ich hatte auch Blutungen bei ES+16 bis ES+18. Einmal sogar so stark, dass ich dachte, das war es jetzt. Also nicht nur Schmierblutungen und auch eher dunkelrot und nicht braun. Es lief richtig. Keine Ahnung, woran es lag, aber es war auf jeden Fall nicht schlimm. Konnte letzte Woche das erste Mal den Herzschlag sehen
Trotzdem verstehe ich, dass du dir riesen Sorgen machst, das ging mir auch so und geht mir auch immer noch so...
Liebe Grüße und alles Gute!
Vielleicht kannst du Utrogestan einnehmen? Das hat bei mir die Blutungen sofort gestoppt am Anfang.
Ich habe die Blutungen trotz Utrogest bekommen, sollte es dann aber unbedingt weiternehmen. Vielleicht kannst du auch morgen nochmal zum Arzt oder ins KiWu zu der Ärztin, die sich krankgeschrieben hat? So zur Sicherheit?
Nehme seit ES+2 Progestan. Soll es auch so weiter nehmen
Also vielleicht kann ich dir etwas Mut machen
Ich hab bereits 3 frühe Abgänge
Aber
Mein hcg Wert war am tag der Blutung schon soweit unten das nichmal mehr nen doofer 10er test angeschlagen hat und mein Fa mir bei den labor Ergebnissen dann nur sagen konnte
Tut mir leid Fr....
Und das obwohl noch die Fruchthöle sichtbar war
Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht wenn bei mir nen früher abgang in Gang war dann war kein hcg mehr vorhanden.
Es gibt viele Arten von Blutungen in der ss und am Ende weiß keiner wieos und trotzdem geht alles gut
Kopf hoch
Magnesium Progesteron Nehmen und Beine hoch
Ich drücke dir von Herzen die Daumen
LG kekscore
Vielen Dank für deine Antwort, die hat mich sehr beruhigt. Bin jetzt mal eine Woche krankgeschrieben und ruh mich einfach viel aus.
Meine FÄ möchte mich heute mal kurz sehen auch wenn man sicherlich noch gar nichts sieht. Aber vielleicht Brauch ich das einfach zur Beruhigung.
Liebe Grüße
Maximama
Dann drücke ich dir fest die daumen für heute :)
Du kannst ja gerne berichten.