Hallo ihr lieben,
Ich hatte gestern an 6+0 meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Man sah zwei Fruchthöhlen, was erstmal der größte Schock für mich war.
Eine fruchthöhle war etwas größer und leer
Die andere Bumerang-förmig und man erkannte einen Mini Embryo, allerdings ohne Herzaktivität und die Höhle sah total verwaschen aus.
Mein Arzt wirkte direkt etwas besorgt und sagte dann, dass es gar nicht gut aussehen würde und er mit einem Abgang rechnet. Ich muss nun bis Ende nächster Woche warten auf die Kontrolle.
Bisher habe ich weder Blutungen noch sonstige Symptome. Ich fühle mich nur komplett leer und weiß nicht was das zu bedeuten hat.
Hat sowas schon jemand erlebt ?
2 Fruchthöhlen
Ich hatte in meiner ersten SS auch zwei Fruchthöhlen. Auch meine Ärztin wollte etwas warten. Sie sagte direkt, dass die kleinere wohl abgehen wird und so war es dann auch. Die leere,kleinere fruchthöhle war noch länger zu sehen und dann auf einmal weg. Mein Sohn kam gesund und munter zur Welt. Positives Denken versetzt Berge! Stell dir vor, dass alles gut geht und so wird es kommen.
Danke für deine liebe Nachricht 🙏🏼☺️
War es bei dir auch so, dass die bewohnte fruchthöhle nicht zeitgerecht war & eher „krankhaft“ aussah ?
So direkt nein, aber sie verglich beide fruchthöhlen und sagte wir müssen warten und noch freuen wir uns nicht. Wobei mein Sohn wohl gut aussah, nur die andere Fruchthöhle nicht. Es war aber auch so. Dass erste beide leer waren nur die eine größere und die andere eben kleiner. Beim nächsten Mal war die ursprgl. Größere gewachsen und mit Leben gefüllt. Die andere eben weniger und da war klar, da kommt nichts mehr.
Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber nach dem was ich hier oft lese denke ich das warten oft belohnt wird. Auch wenn es schwierig ist. Bei vielen sieht es oft nicht danach aus und eine Woche schwups alles Tipi Topi.
Drück dir die Daumen und Versuch positiv zu bleiben.