Hallo, bin Ende der 28. SSW in meiner ersten SS.
Ich fühle mich ganz gut, außer meiner zunehmenden Unbeweglichkeit. Sei es beim Beine rasieren, schnell mal die Treppe hoch flitzen oder bei gewissen anderen Dingen 👩❤️💋👨🤪 Zudem hab ich nen niedrigen Blutdruck und eine Eisenmangelanämie entwickelt.
Wie gehts euch denn so? Ab wann kommen eigentlich Übungswehen? Ich weiss nicht... hab noch nichts derartiges bemerkt 🤷♀️ Zudem liegt unser Baby noch in BEL, merkt man es eigentlicj wenn es sich in die richtige Position dreht? Ich spüre mein Baby mehrfach täglich, es gibt mal aktivere und mal ruhigere Tage. Aber eine Drehung un 180 grad fühlt sich doch bestimmt ganz anders an, oder?
freue mich über eure Erfahrungen
28./29. SSW BEL? - wie gehts euch?
Hallo.
Mein sohn lag auch in BEL
Das er sich richtig gedreht hat hab ich nicht wirklich gemerkt. Glaub das schwer zu merken. Aber wenn dein Bauch sich extrem verformt oder du tritte woanders als sonst spürst kann er sich schon auch gedreht haben.... Baby hat ja auch noch zeit.... Lg aus berlin
Hallo meine Liebe,
meine kleine liegt schon seit der 25 ssw mit dem Kopf nach unten. Ich spüre wie sie wirklich auf meine blase drückt. Für eine kurze Zeit muss ich sofort pinkeln, da kommen aber nur paar tropfen. Ansonsten ist meine Maus sehr aktiv. Vorallem wenn ich auf der linken Seite liege. Ihre tritte spüre ich zurzeit unter meinen rippen.. Das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. Das heist das sie ja gewachsen ist. Übungswehen habe ich regelmäßig seit ungefähr 22 ssw. Ich war auch deswegen im Krankenhaus letzten Monat weil ich nicht wusste was das ist.. Mein. Bauch wird regelmäßig hart aber nehme auch genügend Magnesium ein.. Ansonsten bin ich absolut nicht die person zum schonen. Ich kriege sofort die krise wenn ich. Liegen muss. 😂😂 Absolut nichts für mich. Ich kann es kaum erwarten die kleine im Arm zu halten, weil ich keine Lust mehr auf die Schwangerschaft habe. Bin sehr schnell aus der Puste 😂😂😂😂😂😂