11 + 3 bräunlicher Ausfluss, minimale dunkle Blutung

Guten Morgen zusammen,

ich habe eben nach der Toilette beim Abwischen minimal dunkles Blut und auch minimal Gewebe am Toilettenpapier gehabt. Und auch generell war der Ausfluss etwas hell bräunlich, auf jedenfall nicht farblos!

Mir geht es gut, ich habe keine Krämpfe oder so etwas bis auf das ich jetzt etwas besorgt bin.

Ich habe Morgen Mittag meinen nächsten Termin...Würdet ihr warten, wenn jetzt nichts weiter passiert?

Das ich jetzt mit dem Angelsound das Herzchen nicht gefunden hab (Vorher aber auch nicht, hab jetzt erst das 3 Mal versucht) machts jetzt grad nicht besser...aber ich bin jetzt nicht total in Panik! (Ich weiß, dass es sein kann, dass ich es noch nicht finde!)

Letzten Donnerstag bei der Untersuchung war noch alles super.

Hatte jemand so ne kurze dunkle Blutung/ Gewebe / bräunlichen Ausfluss mal kurz in der 12. SSW ?!

Danke und viele Grüße,

Mima

1

Ich würde jetzt fahren natürlich kann sein das alles gut ist, muss aber nicht. Wenn zweiteres der Fall ist kann man vielleicht noch sofort handeln.. wenn nix ist bist du halt umsonst gefahren aber das ist wohl verschmerzbar.. Welchen Vorteil hast du wenn du auf deinen regulären Termin wartest?

2

Ruf doch einfach bei deinen FA an und frag nach, was zu tun ist. Dein FA kann die Situation am besten einschätzen und dann bist du auch beruhigter. Schmierblutungen können immer mal vorkommen und sind erstmal kein Grund zur Sorge. Für einen Angelsound find ich es noch viel zu früh. Mach dir deshalb keine Gedanken.
Wenn du Magnesium zuhause hast, nimm es und ruh dich bisschen aus.
LG und alles Gute 🍀