Hallo ihr lieben,
Ich bin mittlerweile frustriert haha
Geht oder ging es hier jemanden vielleicht genauso?
Wir hatten vorgestern ein CTG auf diesem keeeeine einzige Wehe zu sehen genauso wie letzte Woche am CTG. Ob Mein Muttermund offen oder geschlossen ist weiß ich leider nicht da dieser bis jetzt noch kein einziges Mal untersucht wurde ☹️
Bis auf ein ziehen hier und da habe ich keinerlei Anzeichen.. Ich bin noch immer so aktiv wie in der kompletten Schwangerschaft jedoch ist das Schlafen bzw liegen für mich nur noch anstrengend und teilweise schmerzhaft man merkt der kleine Mann hat keinen Platz mehr 😅
Letzte Woche wurde mir schon gesagt dass ich an ET+10 eingeleitet werde (das ist am Sonntag).. Dies wollte ich ja eigentlich vermeiden..
Seit der 37 Woche gehe ich zur Akupunktur, trinke Himbeerblättertee, esse 5-6 Datteln am Tag gehe täglich spazieren und es tut sich einfach nichts haha
Morgen habe ich meinen vorerst letzten Kontrolltermin im Kh mal sehen was da rauskommt ☹️😅
Entschuldigung für das nörgeln aber es ist einfach nur noch sooo frustrierend 😅
Liebe Grüße ihr Lieben ☺️
ET+6 und noch immer nichts
Oh ich verstehe dich... mein Sohn kam an ET+6 und jeder Tag war schrecklich 🙈
Am Ende ging es dann aber ganz zügig und ich kam um eine Einleitung drum herum. Wer weiß, vllt geht es dir ja auch so! Ich hatte erst um 18:30 meine erste Wehe und um 23:30 war der kleine Herr da! Also theoretisch ist es noch möglich, dass er heute kommt 😅
Wir haben auch
- Sex
- Treppensteigen
- Wehentee
- scharf essen usw probiert... weiß nicht ob es was gebracht hat...
Ojaaa von Tag zu Tag wird es schlimmer 😅
Woooow der kleine Mann hatte es dann aber ordentlich eilig ☺️
Den Wehentee hatte ich auch schon überlegt aber bei uns in der Apotheke wollen sie mir das Eisenkraut? nicht verkaufen haha 🙄
Hm komisch. Ich hab es unter „Verbene“ glaub ich im Teeladen bekommen oder sogar im Reformhaus?! Ist das gleiche, nur anderer Name
Glaube dir, dass das sehr frustrierend ist 🙈
Drücke dir die daumen, dass es noch vor der Einleitung los geht 🍀😊
Oooh Dankeschön, jaa wir wünschen uns das so sehr. Wobei ich echt sagen muss ich habe mich schon drauf eingestellt eingeleitet zu werden 😵😅
Und natürlich kannst du auch darauf bestehen nicht einzuleiten. Keiner kann dich zwingen. Dann leitest du erst ab +14 ein oder so. 🤷🏼♀️ Oder gar nicht. Gibt es auch Frauen, die sich dafür entscheiden.
Aber das ist natürlich eine schwere Entscheidung und muss sehr bewusst getroffen werden.
Ja wir hatten uns kurz überlegt uns dagegen zu entscheiden, jedoch habe ich dann von grünen Fruchtwasser und dem ganzem gelesen.. Es gibt ja auch schöne eingeleitete Geburten mal sehen 😄
Ja genau. Ist halt wirklich ne Abwägungssache.
Wir hatten den Termin auch schon grob festgehalten mit dem KH aber es kam ja dann doch Nicht soweit, also vllt hast du auch einfach Glück und es geht noch los vor Sonntag. Ist ja noch hin.
Das war für mich die anstrengste Zeit, ich verstehe dich da total 🙈
Ich habe auch alles mögliche unternommen ( Tee, akupunktur, Bewegung,Sex etc.) und es passierte einfach nichts....
Ich wurde dann bei ET+7 eingeleitet weil der kleine Mann angeblich schon bei 4800 Gramm war, ich hatte zwar ziemlich Angst vor der einleitung, würde es jetzt aber tatsächlich immer wieder so machen. Mich persönlich hat diese warterei bekloppt gemacht, ich hatte sogar Angst beim Einkaufen das jeden Moment was passieren könnte.
Die Entscheidung liegt aber bei dir, du kannst für dich entscheiden, unabhängig von den Ratschlägen der Ärzte oder Hebammen.
Wenn alles top ist ( Plazenta, Versorgung etc.) gibt es ja eigentlich keinen Grund zur Einleitung.
War er denn wirklich dann so groß? 😀
Meiner wurde immer viel kleiner geschätzt als er am Ende war
Er war dann bei 4680 Gramm, 56cm und 38 Kopfumfang.
Also ja, er war relativ groß.
Musste dann auch nach stundenlanger Einleitung mit notkaiserschnitt geholt werden.
Bin heute ET+9 und auf dem CTG war nix. Die FA sagte auch, total geburtsunreifer Befund.
Werde morgen eingeleitet, falls sich heute nix mehr tut
Och beide Daumen sind gedrückt dass es heute noch von selber losgeht 🍀🍀
Dankeschön. Bin jetzt spazieren und gleich hausputz
Ohhh ich kann dich sooo verstehen. Meine drei waren alle über den ET. Mein größer wurde bei et+10 eingeleitet, mein mittlerer et+8 eingeleitet. Die kleine kam bei Et+3 ohne Einleitung. Die erste Geburt war der horror aber nicht wegen der Einleitung sondern wegen der wehen im Rücken. Meine zweite Einleitung war eine Bilderbuch Geburt. Hatte absolut keine Schmerzen. Die kleine kam per Sturzgeburt absolut schlimm hoffe das passiert dieses Mal nicht wieder.