Ihr lieben, heute ist Wochenwechsel 🥳
Wie geht es euch?
Ich bin Dauer müde und meine symphyse fängt leider wieder an sehr zu schmerzen..
Sodbrennen ist nur noch ab und an :)
Habt ihr das Gefühl, dass eure Mäuse eher oder später kommen?
35 SSW, wie geht es euch?
Ich hatte gestern Wochenwechsel 😊 bei mir schwankt es von Tag zu Tag, gestern war ich total müde und fertig. Heute fühle ich mich bisher ganz gut 😊 Leider liegt der Zwerg schon sehr tief und ich muss schauen mich viel auszuruhen, das er nicht soviel früher kommt. Das fällt mir echt schwer, ich bin normal ein total aktiver Mensch. Aber es sind ja nur noch wenige Wochen.
Ich bin heute 35+2 und mir geht’s super 🙈
Ich traue es mich gar nicht zu schreiben...keine Rückenschmerzen, kein Sodbrennen, nicht müde 😉 nachts muss ich drei mal Pipi, aber dank des Mutterschutzes stört mich das auch nicht. Wenn der Bauch nicht wäre würde ich fast sagen das alles normal weiter läuft.
Dank Urbia weiß ich das aber wirklich zu schätzen...und hoffe immer dass es mir am nächsten Tag auch noch gut geht.
Ich denke meine kleine wird viel später kommen...ist dann die Strafe für eine wirklich unspektakuläre Schwangerschaft 😂
freue mich das es dir so gut geht ... ich bin sooooo neidisch 😂
Vor zwei Wochen hätte ich den gleichen Text verfassen können . Dann hat sich meine Zuckerpuppe in BEL gedreht und drückt mir auf den Ischias das ich teilweise das Gefühl habe ich kann mich nie wieder auch nur 1mm bewegen . Seit gestern hab ich durchgehend Übungs-?Wehen ... richtig nervig .
Teilweise muss ich kurz stehen bleiben weil es so zieht .
Ich will mein „Nicht-Schwanger-Gefühl“ zurück 🤪
Freue mich für uns alle wenn wir unsere geliebten Zwerge im Arm haben 🤗
Hallo,
ich bin aktuell mit dem zweiten Kind schwanger .
Leider war ich bis gestern für drei Tage im Krankenhaus da mein Baby schon uns begrüßen wollte. Zum Glück konnte es noch "verhindert" werden.
Schonen Versuch sich aktuell sehr.
Jedoch mit einem Kleinkind gar nicht so einfach . Ich hoffe derzeit jeden Tag das der Inzidenzwert nicht steigt und die Kitas offen bleiben!
Also liebe mit Schwangere fangt schonmal an eure Tasche zu packen für den Notfall. Ich habe es tatsächlich
bereuht in der Eile schnell was einpacken zu müssen.
Ich bleibe dennoch optimistisch das wir über das Frühchenstadium hinaus kommen ☺️.