Hallo ich war in der 13.ssw in see pränataldiagnostik und am Anfang sofort bei der Ultraschall haben wir 2 frichthöhlen gesehen,ich sehe sowas zum erstenmal in das eine war mein baby drin dass andere Höhle genauso gros aber leer. Mich hat es sehr gewundert als der Oberarzt sich sehr überrascht hat und dazu mir keine richtige Aussage machen konnte er meinte es ist nichts schlimmes es ist so eine Art wie Plazenta Polypen. In der Bericht für meine Frauenarzt stand es nicht drin ich habe ihr das erzählt aber bei ihr im Ultraschall haben wir nichts gesehen das war 1woxhe später .
Ich bin sehr überrascht ich bin jetzt in der 15.ssw und habe 10 Kilo zugenommen das ist meine 6. ss und habe immer mit 13 Kilo entbunden alles läuft ganz anders. Führe ich eine zwillingsschwangerschaft aber nur mit 1 Baby ? Was passiert mit der andere fruchthöhle .
2 fruchthöhlen 1 Baby
Hallo 😊
Bei mir dasselbe. Die zweite Fruchthöhle ist nun allerdings in der 7. woche abgeblutet. Ich denke dass es bei dir auch noch dazu kommen wird, dass sie irgendwann verdrängt wird von der bewohnen Fruchthöhle. Alles liebe ♥️
Abgeblutet? Sowie normale regelblutung ?? Bis jetzt ist nichts passiert aber manchmal habe ich komisches Schmerzen unterleib als ob ich meine Periode bekomme vielleicht deswegen .
Ja genau, ich hatte letzte Woche Samstag und gestern eine ganz leichte Blutung. Jetzt ist es wieder vorbei ☺️ Ich hatte aber auch ganz leichte unterleibschmerzen
Guten Morgen, mit dem Gewicht würde ich mal beim Arzt ansprechen vielleicht ist es ss Diabetes oder Wasser eingelagert. Ich nehme auch schnell viel zu aber das ist schon viel.
Egal ob Zwillingsschwangerschaft oder nicht hat ja nix mit dem Gewicht zu tun, weil die Kleinen in dieser Woche nur wenige Gramm wiegen.
Werde ich machen mit dem Gewicht .
Huhu.
Also, wenn der Diagnistiker nicht von einer 2.Fh gesprochen hat, wird es keine sein.
Das sind Spezialisten, da würde ich vertrauen.
Das mit dem Gewicht würde ich aber auch abklären lassen. Was sagt denn deine Ärztin dazu?
LG
Hatte ich ihr letze mal nicht gesagt dass ich so viel zugenommen .
Huhu.
Aber wirst du denn nicht gewogen?
Hier würde es direkt auffallen.
Alles Liebe