Hey mädels
Mir wurde an ES 13 Blut abgenommen da lag der Wert bei 157 und an ES15 nochmal. Da lag der Wert bei 336. Also Fa sagt alles gut 😊 jetzt habe ich Tabellen im Internet gesehen. Wenn ich nach den ES Tabellen gehe ist mein Wert super. Aber es gibt da auch Tabellen wo nur die ssw gezeigt werden u da sind es viel höhere Werte 🤔
Nach welcher Tabelle geht man jetzt
Wie waren eure Werte an ES13-15?
Liebe Grüße
Sabrina mit 👸 19 Monate
Hcg wert?
Meiner war bei es+15 bei 411 heute wurde mir das zweite mal Blut abgenommen den Wert habe ich noch nicht
Hat man was zu dir gesagt? Wie die Werte sein sollten bei ES 15 bzw was normal ist? Hast du ein US Bild heute bekommen?
Sie meinte der ist schon eher hoch für es+15 heute sah man eine mini Fruchthöhle von 3,5 mm muss Mittwoch nochmla hin.
Am besten gehst du nach gar keiner Tabelle 😊
Dein Wert ist super gestiegen, also mach dich nicht durch irgendwelche Tabellen verrückt.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️
Meine KiWu Ärztin sagt, man kann die Tabellen im Netz vergessen, die Spannbreite des HCG ist so groß...
Ich hatte an ES+114 einen HCG von 36,3 es gab immer alle 2 Tage eine schöne Verdopplung der Werte, manchmal sogar noch mehr als verdoppelt. Heute an ssw 6+4 sah man den Herzschlag im US 🥰
Also mir wurde gesagt, es kommt nicht auf die Höhe des Wertes an, sondern auf die Steigerung des Wertes! Alle 2 Tage eine Verdopplung.
Ich drücke dir die Daumen!
Es sollte ES+14 heißen 😅
Hallo,
Diese Werte sind super. Hast du deinen ES sicher bestimmt, denn die Werte scheinen sogar sehr hoch für die Zeitpunkte? 🙂
Ich hatte an gesichertem ES+14 einen Wert von 113,und der war schon sehr gut. Du hast nichts zu befürchten, das sieht sehr gut aus. 😊
Alles Gute weiterhin.
Dragonflies 🌺