Keine Kraaaaaaft x_____x

Boah...ich bin heute an 9+5, und ich kann seit ner Woche nicht mehr erholsam schlafen. Manchmal sinds nur 3 Stunden, manchmal 8 - fühle mich aber jeden Tag gleichermaßen platt.

Jetzt hatte ich gerade mal ein bisschen Energie und hab den Boden im Bad geputzt - leichte Sachen und ein Schränkchen rausgeräumt, Spiegelschrank abgeräumt, gekehrt, gewischt. Und direkt zieht's mir im Rücken, sodass ich mich hinsetzen muss 🙄🙈 wird das nochmal besser? 😂

Ich bin zum Glück im BV, und das brauche ich auch. Komme ja mit dem Haushalt schon kaum klar. Großen Respekt an euch alle, die in dem Zustand weiter arbeiten gehen ❤

1

Huhu, das wirklich blöd dass es dir nicht gut geht.
Ich bin ab heute auch im bv und weiß nichts mit mir abzufangen 🙄
Bisher bin ich noch sehr ängstlich dass es vielleicht doch noch zu einer Fehlgeburt kommt und alle Bescheid wissen.
Ich hoffe dir gehts bald besser ☀️ viele Grüße

2

Ob es bei dir besser wird kann dir keiner sagen 🤷‍♀️ ich hab bis zu 19.ssw gearbeitet. (Metzgerei)
Mir gings bis dahin auch sehr gut.. Hab dann bv bekommen weil Komplikationen aufgetreten sind. Hab dann natürlich immer versucht viel zuhause zu machen.. ging bis zu 32. Ssw auch gut, seit dem hab ich senkwehen und muss mich ruhig halten.

Ich wünsch dir dass es besser wird.. Eine Schwangerschaft ist lange.. und grade im lockdown nicht mal sauber machen zu können wird bestimmt sehr nervig 😄

Alles liebe 💙

3

Ich bin also nicht die Einzige! :-D

Ich bin heute 9+4 und kann auch seit ner Woche nicht mehr ordentlich schlafen, bin sowieso von der SS aber schon dauernd müde und platt.
Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, arbeite aber ab heute wieder, und werde das auch weiterhin durchziehen, es sei denn es ist was mit dem Baby. :-)

Ich hoffe auch inständig, dass das wieder besser wird. :-D
Aber eigentlich bin ich sehr froh, dass ich nur müde und kraftlos bin, und mich nicht dauernd übergeben muss zB. ;-)

Auf dass es bald besser wird!

dragonflies #blume

4

Hallo. In meiner 2 Schwangerschaft hatte ich noch ein 2jähriges Kind zu beschäftigen. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe da ich alles hatte was es geht. Jetzt 10jahre später seit der 6ssw.bis zur 12ssw.hatte ich ziehmlich starke Kreislauf Beschwerden. 24.std.kotzübel ohne spucken. Dauert müde. Und in der Nacht allerit munter. Am Tag machte ich nur das notwendigste da ich auch kraftlos wahr. Und ein Panik Attacken in der schwangerschaft entwickelte. Seit der 13ssw.is es besser was meiner übelkeit angeht und der Panik. Kreislauf is auch besser nur mehr selten zumglück. Dafür hab ich jetzt öfters Kopfschmerzen aber besser. Nacht muss ich dennoch oft aufs Klo und bin dann Stunden munter aber ich schlafe nicht mehr soviel am Tag. Bis zur 12ssw.hätte ich im stehn schlafen können. 😅 und schnell aus der büßte ganz schlimm obwohl ich davor immer fitness war usw.
Ich weiß nicht ob das mit meinem Alter jetzt zutun hat(werde nechsten Monat 37.J.)
Eine Freundin von mir ging bus vor einer Woche arbeiten der ging es. Sie is noch nicht mal 30j.
Eine Bekannte musste bis zur Geburt täglich spucken und wich Zum Schluss weniger als vor der schwangerschaft.
Aber jede Schwangerschaft ist anderst.
Alles gute dir.
Lg Tinchen mit Gummibärchen 20+0 🥰

5

Ich fand, mir ging es ab der 15.-16.ssw schlagartig besser. Zwar ist mir noch übel, aber mit Cariban geht es gut. Die Energie kam zurück und ich war kaum zu halten, nachdem ich seit der 7.SSW leider irgendwie alles vernachlässigen musste weil ich nur noch flach oder im KH lag.

Jetzt, morgen 22.ssw, bin ich wieder vermehrt müde 🙈 ich sitze im Homeoffice rum, kann mich aber kaum konzentrieren. Ich bewundere jede arbeitende Mama.