UPDATE: Verwirrt - vor 1 Woche keine Fruchthöhle erkennbar; heute Fruchthöhle, Dottersack + kleiner Embryo mit Herzaktion ❤❤❤❤

Hi 🥰🥰,

ich komme gerade überglücklich von der FÄ. Vor einer Woche konnte sie keine Fruchthöhle feststellen, heute konnte sie eine Fruchthöhle + Dottersack + sogar einen kleinen Embryo mit Herzaktion sehen. 🥰🥰❤❤ Es war zum Glück genau so, wie sie es vermutet hatte. Mein ES hatte sich einfach nur verschoben 🙏🥰🥰❤❤

Liebe Grüße an alle und eine schöne Kugelzeit Euch allen 🥰

1

Hallo,

Ja super, hab ich doch gesagt 😁👍🏻🍀🐞

2

Juhuuu, ich freue mich so sehr. #verliebt

Liebe Grüße
39. SSW#verliebt#huepf

3

Hihi Ihr seid sooo lieb Dankeschön 🥰🥰🥰

4

Schön zu lesen. Ich weiss seit Donnerstag dass ich wieder schwanger bin.

Hab jetzt den ersten US in Woche 8 am 19.04. Ich will nicht zu früh hingehen aber es fällt mir sehr sehr schwer.

Ich war im August 2020 durch Zufall schwanger. Wir waren eigentlich fertig mit zwei Kindern 5 und 7.

Wir haben uns mega gefreut und in der Zeit bis zum US mit der Nackenfaltenmessung in Woche 13 hatte ich in Woche 11 eine Fehlgeburt 😭 Das Baby (Luna) hat sich nach Woche 8 nicht weiterentwickelt. Das war ein riesiger Schock. Leider gehört das zum Elternsein dazu. Besonders wenn man schon welche hat dann ist das Risiko sowas zu erleben höher.

Naja, mir geht es wieder gut.

Jetzt hat es wieder geklappt und ich hoffe alles geht diesmal gut 💕 Ich hoffe ich höre am 19.4. auch so gute News von meinem Arzt 🤗

Wir hatten einen Progesterontest gemacht und mein Wert lag bei 91.6 nmol/l. Ich glaube das ist ziemlich hoch oder? Auf jeden Fall ein Zeichen für eine stabile Schwangerschaft.

Diesmal habe ich ein richtig gutes Gefühl. Ich denke wir kriegen noch ein Mädchen. Hab ich irgendwie im Gefühl. Meine Grossen freuen sich wenn alles gutgeht.

Ich hätte vor einem Jahr nie gedacht dass ich nochmal Mama werden würde. Jetzt freuen wir uns mega.

Dir alle Gute für deine Schwangerschaft ❤❤

6

Hi 🥰,

oh nein, das tut mir immer so leid, sowas zu lesen und das macht einem dann auch immer Angst sowas zu hören. 😔 ich hatte vor meiner Tochter leider auch eine Fehlgeburt, aber in der 7./8. Woche.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du am 19.04. auch so schöne Nachrichten bekommst und, dass alles gut wird. 🥰🥰❤❤ Das wird schon, immer positiv denken. Ich dachte letzte Woche auch die Welt bleibt stehen, weil die FÄ letzte Woche noch nicht mal eine FH sehen konnte. Die Warterei macht einen echt verrückt. Aber glaube nur ganz fest an Deinen Krümel in Deinem Bauchii und dann bin ich mir sicher, dass alles gut wird bei uns 🥰🥰❤❤

Bzgl. Progesteron kann ich Dir leider nichts sagen, da habe ich leider keine Ahnung 🤷‍♀️🙈 weiß noch nicht mal, wie hoch meiner ist 🤷‍♀️

Oh, wie schön, ich habe irgendwie im Gefühl, dass es dieses Mal ein Junge wird, aber mal schauen. Hauptsache gesund!!!! 🙏🙏❤❤

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit ❤❤❤

5

Das freut mich sehr, dies zu lesen ❤
Ich hatte in SSW 5+0 meinen ersten Termin und das war am 23.3. Da konnte man nur eine Fruchthöhle sehen.
Nächste Woche in 7+0 habe ich den nächsten Termin und hoffe das man mehr sehen und hören kann 🥰🤗🤰

🌞Grüße

7

Oh wie schön das freut mich sehr für dich,
herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit 🤍🤍🍀

8

Das freut mich sehr für dich. Jetzt kannst du deine SS genießen.