Hallo zusammen,
da wir heute den lang ersehnten nächsten US Termin hatten muss ich meine Freude kurz mit euch teilen. Ich war mir zuvor nicht sicher, ob wir das Geschlecht heute erfahren werden und war um so glücklicher als wir vom Gegenteil überzeugt wurden.
Im ersten Moment schien alles so als wäre es ein Mädchen, auch die FA war kurz der Meinung. Doch ein paar Sekunden später tanzte der Kleine ganz munter und drehte sich in eine optimale Position und siehe da - wir gehören zu Team BLAU 💙
Im Endeffekt wäre es egal gewesen, ob es nun ein Mädchen oder ein Junge wäre, Hauptsache ist, dass es gesund ist. Doch nichts desto trotz freut man sich nach so einem Outing einfach, endlich Gewissheit zu haben 😍
Hattet ihr vor kurzem auch euer Outing? Gehört ihr zu Team 💙 oder zu Team 💗?
Wir gehören zu Team ....
Ich hatte bei 18+4 mein Outing 😊
Team 💙
Glückwunsch 💙 sah das Bild bei dir ähnlich aus? Kann es immer noch nicht ganz glauben 😅
Ich hab leider garkein Bild davon 🙈 er zeigt sich immer nur kurz..beim ersten mal sah man die Hoden gut von oben und letzte Woche beim Organscreening hat er uns sein bestes Stück direkt mal gezeigt und dann weider versteckt 🙈🙈🙈
Oh toll! Glückwunsch🥰 welche Woche bist du?
Danke 🥰 bin in der 16. SSW
Oh Wahnsinn dann hattest du ja echt Glück 😍😍 lese überall das man es erst so in der 20sten rum gesehen hat und meine FA sagte mir beim nächsten Termin würden wir vielleicht schon mal eine Tendenz zu Gesicht bekommen (mein Termin ist Ende der Woche dann bin ich 13ssw) und ich war schon so verwirrt wieso sie das letztes Mal gesagt hat wenn alle immer schreiben man hat bei ihnen erst ab frühestens 18te was gesehen 😅 naja wir werden sehen 😍 finde das aber grade so aufregend wenn hier jemand sein outing postet 🤩🤩
Wie schön, Glückwunsch 😍
Bekomme auch einen Jungen, war auch ganz heimlich mein Wunsch. natürlich ist man auch übers andere Geschlecht glücklich - Hauptsache es ist Gesund!
Aber da freut man sich um so mehr 🤍
Danke, auch dir herzlichen Glückwunsch 🥰 ja, da hast du recht 🙈
Schön. Ich habe ein Mädchen und einen Jungen. Ob 💕oder 💙 es ist beides so toll. Mein Sohn ist allerdings liebevoller zu mir als meine Grosse 😉
Bin morgen in der 15. Ssw und laut praenatest Team rosa 😊
Nach drei Buben an der Hand und einem sternenjungen tief im Herzen sollen wir ein Regenbogen Mädchen bekommen
Wow, herzlichen Glückwunsch. Wünsche euch nur das allerbeste 🥰
Durch den Harmony Test heute erfahren, dass alles gut ist und wir zu Team 💙 gehören.
Ich freue mich riesig. 😁
Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch!
Huhu
Herzlichen Glückwunsch zum jungen outing
Ich bin das 2te mal im Team 💖
Ich habe mein outing bei 15+5 bekommen
LG lili mit babymaus im Bauch 21 ssw
Vielen lieben Dank 🥰 auch dir herzlichen Glückwunsch 💗
Bitte schön
Und danke schön
herzlichen Glückwunsch zum 💙Team 🥰
Wir hatten in der 17ssw das Outing dieses Mal zu einem 💗 wir freuen und auch mega großer Bruder und kleine Schwester 😍
maaami 18+2
Oh wie toll, auch dir herzlichen Glückwunsch 🥰
Huhu!
Und willkommen im Club 💙🥰
Wir haben unser outing 14+0 erhalten (mittels harmonytest)!
Nun sind wir 21+5🥰
Lg
Mit 💖 2 Jahre & 💙 21+5
Oh wie schön 🥰 hattest du bei deinem Bub ein ähnliches Bild? Mir kommt das gute Stück so groß vor 😅😅
Nein, er zeigt sich nicht so gerne wie seine Schwester damals 😂🙈
Jetzt beim 2. us konnte man es etwas sehen, aber bei weitem nicht so wie bei dir 🙈