Hallo. Ich bin grad etwas traurig. Hatte meinen ersten Clomi Zyklus. War am Donnerstag beim FA. Follikel 1,6 cm. Arzt meine ES Samstag. Habe dann Ovus gemacht. Die wurden aber nicht positiv. Hatten aber leider auch kein
Heute bin ich dann nochmals zum US. Arzt sagt ES ist gewesen. Es war aber noch ein Follikel zusehen von 2,4 cm. Allerdings nicht mehr ganz rund.
Lange kann der ES aber eigentlich nicht her gewesen sein. Nun hoffe ich das die von heute Abend noch was richten können....
Komischerweise werden jetzt die Ovus positiv. Ich verstehe das alles nicht
Aber nun zur Frage: Weiß hier jemand sicher das er durch auch viele Stunden (ca. 10-18) nach dem ES schwanger geworden ist?
Freue mich über ein paar Mut Mach Geschichten
Danke!
Wer macht mir Mut :-/ Zyklus hin? Oder wer ist durch Sex nach ES schwanger geworden?
1
Bei mir wars nicht ganz so lange aber immerhin ca 8 Stunden nach ES. Ich war auch wegen Clomi beim FA und er sagte nur, dass der Eisprung ca vor 8 Stunden war und wir es möglichst schnell versuchen sollen. Bin dann nach Hause gesprintet. Mein Mann war vorher krank also hatten wir genau einen Versuch. Hat geklappt. War dann auch ganz den Theorien folgend ein Junge. Viel Erfolg 🍀