Hallo Ihr Lieben.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mache ich mir in der 3. Schwangerschaft mehr Sorgen als in meinen beiden davor ( 2 Mädchen an der Hand, keine Fehlgeburten.. alles gut)
Meine letzte SCHWANGERSCHAFT ist etwas her und ich weiß garnicht mehr, ab wann man das Kleine embryo überhaupt sehen kann.
Heute bei 5+4 hat man nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen .. soll in 14 Tagen nochmal wieder kommen.
Irgendwie habe ich Angst vor dem sogenannte Windei..
Hat jemand damit Erfahrung?
Ist es normal in der 6 Woche noch kein embryo zu sehen?
Liebe Grüße
Fruchthöhle + Dottersack
Huhu
Das ist ganz normal manchmal sieht man den Embryo erst in der 9 ssw weil es ein Ecken hocker ist
Manchmal aber auch schon in der 7ten Wochen
Kommt denke ich immer darauf an wann die einnistung statt gefunden hat
Ich wünsche dir alles Gute
LG lili mit babymaus im Bauch 21 ssw
Huhu bei 5+3 war ich beim FA und da konnte man leider nur die fruchthöhle bei mir erkennen.
Das ist ganz normal, noch nicht so viel zu sehen.
Es kommt auch darauf an was für ein Us Gerät deine Fa hat, ob es etwas älter oder neuer ist jenachdem kann man dann mehr erkennen.
Würde mir an deiner Stelle erstmal kein Kopf machen, beim nächsten mal kann man bestimmt mehr erkennen ☺️
Lg 🤍
Hey
Ich kenne das Problem. Bin auch in meiner 3.ss, habe ebenfalls zwei Mädels an der Hand und zum Glück kein Sternchen, aber trotzdem mache ich mich völlig verrückt und hab viel mehr Angst alles bei den anderen beiden.
Bei 5+ hat man bei mir auch nur Dottersack und Fruchthülle gesehen. Heute war ich endlich wieder hin und es ist alles gut😍 hab das Herzchen blubbern sehen und wurde wir in den anderen ss auch 5 Tage zurück datiert.
Glaube fest an dich und den Bauchbewohner ❤️
Also wenn du den Dottersack gesehen hast, ist es schonmal kein Windei 😊das habe ich eventuell (wenn sich da jetzt nicht mal langsam was zeigt, komme morgen in die 9. Woche 🤨) und man sieht gar nichts in der Fruchthöhle
Japp das wollt ich auch sagen. Hatte ein Windei mit Ausschabung in der 9. Woche und da ist dann einfach nichts drin.. und mir haben sie immer gesagt, dass man bis dahin auch noch nichts anschreiben soll. In Woche 6 „nur“ nen Dottersack ist ganz normal ☺️
War bei einer anderen SS in 5+3 mal beim US und da war sie richtig guter Dinge, dass man den so gut sieht ☺️