35ssw stechender Schmerz

Hey ihr lieben, und zwar habe ich seit paar Stunden immer wieder ein unangenehmes stechen in der scheide und stechen im Unterleib,es ist echt unangenehm und lässt mich nicht schlafen da dieses zwicken im Unterleib echt unangenehm ist. Bauch wird auch wieder öfters hart. Habe schon zwei Kinder per Kaiserschnitt bekommen und weiss daher nicht ob das so normal ist 🤭 es wird mein Dritter Kaiserschnitt sein, da ich eine tiefliegende vorderwandplazenta habe die halt vor dem Muttermund liegt. Am Freitag war ich im Krankenhaus dort wurde mein Gebärmutterhals bei 2,4cm gemessen. Der Arzt meinte es tut sich was aber ob der kleine sich jetzt schon auf dem weg macht kann er natürlich nicht sagen.

Wie fing denn bei euch die Anzeichen für die Geburt an? Hab ein wenig Angst da mir mein Gefühl sagt das der kleine Mann sich nicht mehr lange Zeit lässt 😑 achja bin 34+1

Liebe Grüße ❤️

1

Hallo ich bin jetzt in der 33 SSW und mir geht's ab und zu auch so. Es konnten die Übungswehen sein es ist auch meine dritte Schwangerschaft und anscheinend merkt man es intensiver habe jetzt einen Termin beim Frauenarzt und da werde ich das auch gleich mal ansprechen. Wenn es nicht besser wird ab zum Arzt. Alles gute dir :)