AUSGEKUGELT AN ET + 7 😍😍😍😍😍😍

Thumbnail

Hallo liebste kugelbäuchies,
eeeendlich darf ich mich einreihen und stolz verkünden das wir ausgekugelt habe.
Lea wurde am 29.3 um 22:55 uhr mit 4 Kg und 53 cm geboren.

es waren insgesamt 6 stunden.
hatte um 21 uhr rum noch 3 cm mumu aber weit hinten, dann gegen 22 uhr pda und im 22:30 hieß es mumu 10 cm, kind kommt. hatte zwei extreme harte presswehen und um 22:55 war sie da 😅😅

ich wurde mit cytotec eingeleitet. erste tablette um halb 11 (25mg), zweite tabletten um 14:30 (50mg) und leichte wehen fingen um 16:45 an. hab dann um 18:30 nochmal eine 100 mg tablette bekommen und ab da steigert sich die wehe extrem schnell und hart aber mit der pda war echt ein traum.

hab jetzt kinder und diese geburt war zwar die schmerzhafteste (bis zur pda) aber auch die schnellste.
brauchte nur ganze 2 presswehen bis sie da war 😄😄😄

wir sind noch etwas überrollt von der fixen geburt aber happy das es endlich geschafft ist 🥵

1

Herzlichen Glückwunsch zum Baby wünsche ich von ganzem Herzen. Euch eine schöne kennenlern&kuschelzeit

3

danke 🌹

2

* hab jetzt 4 kinder

4

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch 🤩🤩🤩

6

danke

5

Herzlichen Glückwunsch 🎈 wir warten noch. Alles Liebe 🧡

7

noch lange warten??
danke

9

Ich hoffe nicht 🙈 39+5

weiteren Kommentar laden
8

Hach krass Jelilu liebes...😍💪🏽
Herzlichen Glückwunsch!

Wir durften ebenfalls am 29.03.2021 entbinden um 00:46 Uhr 💙

Einleitung Sonntag 10 Uhr mit cytotec, um 12 & 16 Uhr nachgeschmissen, 22uhr pda & um 00:46 war er da. Ähnelt sich🥰

11

ja wahnsinn cooool. gleiches datum auch noch 😁😁😁herzlichen glückwunsch🌺🥀❤💖

10

Herzlichen Glückwunsch! Hab gestern noch an dich gedacht!
Super das es dann doch so fix ging 👍
Euch eine schöne kennlernzeit und gute Erholung.

13

vielen lieben dank

14

Herzlichen Glückwunsch 😍 wünsche euch von Herzen nur das allerbeste! Genießt die wunderschöne Zeit 🥰

15

vielen dank

16

Herzlichen Glückwunsch 🥰. Genießt die Zeit und ruht euch aus ☺️

18

danke ❤

17

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lea. Dann ging es ja doch recht fix und es war nur ein Schubser nötig. Da waren deine Sorgen doch zum Glück unbegründet (mal abgesehen von den stärkeren Schmerzen). Eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch.

19

ja du hast recht. wir gehen aber heute sogar schon nach hause. mir gehts soweit echt super und die kleine ist rundum gesund. bin sehr erleichtert.
danke dir

20

Ach wie schön, dass ihr schon nach Hause könnt. Das ist für die Geschwister auch schön, dann können sie ihr Schwesterchen schnell kennen lernen.

weiteren Kommentar laden