28. Ssw und wir sind dann noch Team blau 😅💙

Mädels...

Wollte euch nur berichten, dass wir gestern einen (bezahlten) 3D Ultraschall haben machen lassen und konnten eindeutig sehen, dass wir doch einen kleinen Jungen bekommen!
Ein Glück haben wir den machen lassen, die Geräte bei meinem FA sind nicht die besten, so gäbe es die Überraschung am Tag der Geburt 😅 (das Geschlecht Mädchen haben wir beim FD erhalten 🤔)

Zum Glück sind alle rosa Klamotten gebraucht von einer Freundin, die darf ich zurück geben 😅
Was eine Story, 12 Wochen vor ET 😅😅

Aber wir freuen uns 💙🥰
Achso.. der kleine Mann hat die Beine im Schneidersitz, die Nabelschnur dazwischen und noch ein Ärmchen ums Knie... da konnte man schon mal was übersehen 😅

1

Das ist ins damals auch so ergangen in der 32. SsW . In der 38. Durften wir ihn schon kennen lernen. Ich hab mich Schock mit shoppen verarbeitet . Wir hatten viel in rosa . Einiges durfte unser Sohn trotzdem behalten. Decke,Socken usw. Neuen Namen musste man auch finden und sich vor allem innerlich umstellen. Mir ist das totaaaal schwer gefallen . Man hatte ja schon immer zu dem Mädel im Bauch geredet mit dem Mädchen Namen und halt sowas wie eine Beziehung ...gefühlt. Also viel Kraft beim verarbeiten vom Umschwung und dann viel Freude mit dem Buben. Bei mir ist die nach 2-3 Wochen eingetreten und hat angehalten !:)

4

Ja der Name.. wir haben ihn seit Wochen mit unserem Mädchennamen angesprochen, der Jungenname fiel uns zu Beginn schon so schwer! Jetzt gerade ist es wieder das Baby 🙊

2

Hey. Das nenn ich Mal Glück 😂.

Bin heute beim Arzt hoffentlich bleibt es ein Mädchen wurde jetzt immer bestätigt aber man weiß nie 😂. Sonst muss der Herr leider Rosa tragen 😂. Bin heute bei 32+0 ..

7

Und? 😁😘

8

Es bleibt zu 100% ein Mädchen sie hat sich richtig präsentiert 😂🙈

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen. 💙 Wir sind auch Team blau und ich bin auch in der 28.SSW😉. Unser Kleiner hat sich auch geziert und wollte sich erst nicht zeigen. Bei meinem Großen hat man das schon in der 15. SSW 100% ig gesehen. Alles Gute für Euch.

11

Das wünsche ich dir auch - danke 🥰

5

Ach verrückt! Glückwünsche zum Jungen 💙 Na das wäre ja wirklich eine Überraschung gewesen, zeigt mir aber doch wieder, dass es richtig ist, dass ich vorsichtig mit unserem Outing bin 😅 Hast du denn ein Bild von der FD? Würde mich ja mal interessieren, wie der Junge da als Mädchen aussah. Die Geräte vom Feindiagnostiker sind doch eigentlich sehr gut 😆

6

Danke 🥰💙

Neee, leider hab ich da kein Bild von 🤭 dafür aber 10 verschiedene von allen Herzklappen 😅😅 sein Fokus lag irgendwie anders, dass hatte mich eh etwas verunsichert.
Und er schaute nur am Anfang kurz nach dem Geschlecht:" jaja ein Mädchen" 🤷‍♀️