Frauenarzt

Hallo ihr Lieben.

Gerade sitze ich beim Frauenarzt das Ctg ist durch war aber nicht so toll die kleine Maus hatte überhaupt keine Lust drauf 😂. Jetzt warte ich auf die Untersuchung und bin gespannt was sie schon ca wiegt und wie groß sie ist bei den letzten Termin waren sie immer schon drüber und mir wurde auch gesagt das sie größer ist als normal (ja ich weiß es sind Schätzwerte) 😂. Bin heute genau 32+0.
Wie geht's euch ?? Was macht ihr so ? Wie geht's euren Babys ?

LG

1

Mahlzeit 😊

Ich war gestern auch beim Ctg (31+2), leider waren schon leichte Wehentätigkeiten zu sehen, muss mich also noch mehr schonen und ich dachte ich mach so schon fast gar nichts mehr 🙄. Soweit gehts mir gut, schlag mich aber schon die gesamte Schwangerschaft mit zu hohem Blutdruck rum. Nun heißt es hoffen, dass wir wenigstens noch 4-5 Wochen durchhalten aber ich denke das gekommen wie hin 😊 ..

Ansonsten war meine Kleine vor 2 Wochen beim 3. Screening noch eher die zarte mit 1250g. Muss nun wöchentlich zum Ctg, denke nächste Woche wird nochmal geschaut.

Mach mir aber keine Sorgen, denn sie ist aktiv und ich spür sie jeden Tag 🥰 dennoch zählen wir langsam die Tage 😊

Lg
Natalie mit Babygirl Juna 💕🎀 im Bauch, 32.Ssw (31+3)

2

Ohje du Arme.
Bei mir Gott sei Dank keine wehen.

Sie ist jetzt ca 35 cm und 2000 Gramm so genau kann man es ja nicht sagen. Liegt aber wohl völlig im Rahmen :).

Dann schon dich erstes Kind hört sich so an ?
Dann kann man sich Gott sei Dank noch viel ausruhen. Ich bekomme das dritte Mädchen :)

3

Ja ist das erste Kind 😊🥰 wird spannend aber freuen uns einfach riesig und können langsam nicht mehr abwarten☺️

Ja unsere war 32cm aber wird jetzt bestimmt auch schon wieder gewachsen sein 😊

weiteren Kommentar laden