Ist es normal das man als einziges symptom brustspannen hat ich bin in der 8 ssw also genau 7+6
Einziges symptom
Ich bin momentan bei 5+4 und merle auch nix.
Auch bei meiner ersten Ss hatte ich erst ab der 9 Ssw Übelkeit und Erbrechen
Ja na klar. Manche merken gar nichts bis der Bauch wächst. ☺️
Huhu
Also ich bin momentan bei 7+2 und mir geht es genauso. Habe bis auf leicht schmerzende brüsten keine weiteren Symptome. Mache mir aber aktuell deswegen keine Sorgen. Ich denke wir können uns einfach freuen (ich kenne welche die jeden Tag brechen mussten). Und eine Freundin die schon in der 20 ssw sein müsste hatte auch kaum Symptome. Da ist auch alles gut
Biete 8. SSW mit Ganztagesübelkeit, Erbrechen, Schwindel und Magenschmerzen im Tausch an😅
Ich hatte überhaupt keine symptome und bin jetzt in der 25ssw, es ist bei jedem anders. Mach dich dich nicjt verrückt
Ich hab bisher auch nichts, noch nicht mal Brustspannen. Anfangs war mir vielleicht 2-3 mal die Woche kurz flau im Magen, mehr aber auch nicht. Ich bin sehr froh drum, habe noch ein Kleinkind hier was bespaßt werden will. 😁 In der ersten Schwangerschaft hatte ich aber auch schon nichts außer erst ab dem 2. Trimester erhebliche Kreislaufabstürze🙈.
Danke für eure antworten😀
Ich hatte ganz zu Anfang halt übelkeit übertriebene müdigkeit und halt die brust
Jetzt seid ich in der 8 Woche bin nichtz mehr nur noch das brust spannen und ein wenig Hunger jede 2 -3 Stunden 😁
Bei mir genauso bin in der 7 ssw 😉
Ich bin 14 ssw und hab kein brustspannen weder jetzt noch am anfang. Hatte nur mit erbrechen und übelkeit zu kämpfen. Also entspann dich und genieß deine schwangerschaft