Ich habe am 25.03. Positiv getestet mit dem CB mit WB, da hat er "schwanger 1-2" angezeigt.
Möchte noch einen machen um sicherzugehen dass er 2-3 anzeigt (hatte einem Abgang letztens Monat und da hat der CB selbst bei 6+ nur 2-3 angezeigt).
Laut meiner Berechnung müsste ich heute bei 4+0 sein. Was meint ihr wurde der Test morgen 2-3 anzeigen oder wann soll ich den lieber machen?
Und wann hat er bei euch 3+ angezeigt?
Ich weiß es ist total blöd aber mein FA Termin ist erst Ende April ☹
Wann hat der Clearblue mit WB bei euch 2-3 und 3+ angezeigt?
Lass es lieber. Bei 2-3 habe ich aufgehört zu testen. Es macht dich irre wenn er nicht 3+ anzeigt, da bringen auch Vergleiche mit anderen nichts, denn bei jedem ist es anders und bei manchen zeigt er nie 3+ an. Alles gute, freu doch dass du schwanger bist!
Hi,
Ich kenne das genauso.
Letztes mal bei 6+0 immer noch 2-3 und 2 Tage später dann FG.
Auch wenn man weiß, es ist nur ein Test und jede Frau produziert anders das HCG, jede Sxhwan ist anders usw..... so beschäftigt es einen doch und man vergleicht.
Dieses Mal hatte ich bei ES+13 2-3 und bei ES +20 die 3+ stehen.
Alles Liebe dir
Hallo. Ich hatte 2-3 bei ES+15 und 3+ bei ES+21.
Alles Liebe 🍀
Huhu er hat bei mir bei ES+11 und ES+14 1-2 angezeigt, bei ES+15 und ES+19 2--3 und bei ES+20 mit Mittagsurin schon 3+ :)
Hallo,
bei meiner Tochter hab ich erst bei ES+24 geguckt, ob 3+ angezeigt wird. War dann auch so. Bei meinem Sohn jetzt hab ich auch bei ES+24 geguckt und es stand nur 2-3 da. Hab mich total verrückt gemacht, aber es war alles in Ordnung und zeitgerecht. Zwei Wochen später sah man dann den Herzschlag und jetzt bin ich schon in der 20. Woche und grad merk ich immer wieder leichte Tritte. Es hatte also gar nichts zu sagen.
Hallo :)
Also bei 5+4 hat er 2-3 angezeigt sowie bei 6+5 auch noch..hab mir auch sorgen gemacht aber das war völlig unbegründet 🥰 bin nun schon bei 21+4 und mein Bub hat sich prächtig entwickelt :) die Warterei ist schrecklich..Trotzdem immer versuchen positiv zu denken !
LG und alles Liebe :)
Also am 4+3 hat er 2-3 angezeigt und bei 5+3 3+.
Bei ES+20 hatte ich eine 3+ bei ES+14 2-3
Bei mir hat er heute bei 5+1 3+ angezeigt, davor hatte ich aber noch keinen digitalen Test gemacht.