Hier ihr,
Ich bin neu und ein wenig verunsichert.
Es ist meine erste SS und ich habe bisher keine Anzeichen. Letzte Woche habe ich viele komische Träume gehabt aber dies ist auch wieder vorbei sonst fühle ich mich unglaublich unschwanger.
Mein erster Termin ist am 08.04 und bis dahin habe ich so gut wie jeden Tag Angst das etwas schief geht...
Gibt es hier Frauen denen es genauso geht?
Ich versuche jeden Tag postiv zu denken aber es fällt mir manchmal unglaublich schwer weil die Angst da ist das etwas mit dem Krümel nicht stimmen könnte..
Würde mich auf Rückmeldungen freuen.
Liebe Grüße
SSW 10+2 und bisher keine Anzeichen
Mach dir keine sorgen selbst wenn der arzt irgendwann etwas anderes sagt bei mir wurde zb vor einer woche also in der 10 woche gesagt das herz hätte aufgehört zu schlagen ich habe nicht drauf gehört und jetzt ist wieder alles gut der arzt wollte mich impfen und ausschaben lassen also hör bitte nicht drauf was andere sagen und mach dir keine Sorgen solang du keine super starken blutungen bekommst ist sicherlich alles gut
Der Arzt sagte keine Herztöne mehr ? Und dann hat man sie doch gefunden ?
Wow das ist echt hart😔
Gut, dass du auf dein Gefühl gehört hast
Wow,
das ist wirklich unglaublich und wunderbar das du auf dich und dein Herz gehört hast.
Deine Nachricht gibt mir wirklich Mut und zeigt mir das man auf sein Gefühl hören sollte. 🧡
Hallo!
Mir ging es in beiden Schwangerschaften (bis auf leichte Geruchsempfindlichkeit und bei der Zweiten etwas "flau") gut.
Ich war immer sehr froh,dass es mir so ging und ich mich nicht übergeben musste o.ä.
Ich habe zwei gesunde Kinder 😊
Also mach dir keine Sorgen und genieße die schöne Zeit!Alles Gute!