Noch immer Übelkeit

Hallo ihr Lieben❤
Wollte mal fragen,wie lange ihr mit Übelkeit zu kämpfen hattet.Bin morgen 15 ssw und mir ist den ganzen Tag schlecht..spucken muss ich nur noch ab und zu..aber die Ü...😅Kann ich hoffen,dass es in den nächsten Tagen nachlässt🙈lg

1

Ist vielleicht nicht das was du hören möchtest, aber ich bin mittlerweile in der 32.ssw und habe immer noch Übelkeit 🥲 und muss sogar noch was dagegen einnehmen ... ich denke das ich es die restlichen Wochen auch noch haben werde. Ich drücke dir aber auf alle Fälle die Daumen .. das es bald vorbei ist .

2

🙈oje..ich glaube dann würde ich mir auch was verschreiben lassen.Alles liebe für euch❤und danke für deine Antwort😊

13

Darf ich fragen was du dagegen nimmst ?

3

Hey :) bei mir kam die Übelkeit erst nach der 12. Woche. War aber mit Beginn der 17. schlagartig vorbei, auch die Müdigkeit ist besser geworden. Das war toll 😄

4

Das glaube ich dir..hoffentlich geht's bei mir auch bald besser🙈

5

Bei mir hält sie in der 25. Woche noch immer an und ich muss noch regelmäßig etwas dagegen nehmen. Sonst würde ich noch immer spucken.
Ich drücke die Daumen,dass es bald weg geht.
Alles Liebe für die Schwangerschaft ❤️

6

Danke für deine Antwort😊
Davor hab ich auch angst,dass es sich noch ewig hinzieht🙈dir auch alles Liebe❤

8

Was nimmst du dagegen?

weitere Kommentare laden
7

Hallo ,
in meiner letzten Schwangerschaft hab ich bis zur 31.ssw so ziemlich täglich gebrochen. Es nahm einfach kein Ende. Er kam dann zu früh in der 31. Woche zur Welt (was aber nicht am erbrechen lag). Nun bin ich erneut schwanger in der 13.ssw und ich habe schon fast 5kg abgenommen. Dauernd appetitlos und an 5/7 Tagen muss ich mich mehrmals übergeben😕 ich habe soooo gehofft diesmal wird es besser laufen, aber dem ist scheinbar nicht so.

In meiner ersten Schwangerschaft hingegen hab ich garnicht gebrochen (war auch mein einziges Mädchen bisher). Ich denke das ist bei jedem verschieden und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft auch nochmal unterschiedlich.
Ich hoffe bei dir hat es schnell zu Ende 🍀

11

Danke wie lieb❤
Ich hoffe dir geht es auch bald besser.
Bei meiner Tochter ging es auch lange..aber nicht den ganzen Tag über🙈aber wir werden das schaffen.Alles Liebe für euch❤

14

Hier 27. Woche und ich nehme noch immer cariban 🤷‍♀️

15

Huhu😊
Ich glaube bei mir wird es auch noch ne Weile anhalten🙈aber wir schaffen das.Alles liebe für euch❤