Hallo, benutzt ihr für zuhause ein Schall gerät mit dem ihr die Herztöne eures Babys hören könnt? Wenn ja wann habt ihr damit angefangen?
Herztöne Baby
Hallo!
Ich hatte in meiner Schwangerschaft Angst nach 2 Fehlgeburten und habe ein Angelsound gekauft. Ab der 13. Woche (ungefähr) habe ich meinem Baby anfangs 2-3 mal die Woche 'nachspioniert', dann jeden Tag ein paar mal, bis ich ihre Bewegungen gespürt habe. Das war so in der 20. Woche, soweit ich weiß. Danach habe ich das Ding nicht mehr benutzt! Alles Gute dir ;)
Mein Sonoline kam bei 10+1 an und wurde gleich ausprobiert. Erfolgreich.
Ich nutze ihn aber wirklich nur einmal in der Woche.
Hab ihn mir glaub ich Ende neunte geholt. Aber nix gefunden. Das erste Mal gefunden hab ich die Herztöne in der 12 ten. Und seit dem jedesmal wider gefunden. Mache es aber vielleicht einmal die Woche oder so mit meinem Freund zusammen.
Nein. Halte davon auch nichts und gut ist es auch nicht!
Jeder hat Ängste usw, aber mich würde es eher verunsichern als mir helfen wenn ich mal nichts finde. Plus dazu kommt das schädliche.
Verlasst euch einfach auf euren Körper und auf euren Frauenarzt.
Ich habe einen sonoline zu Hause.
Den ich benutze wenn ich mir Sorgen mache, wegen 2 FG.
Suche aber wenn nur kurz und auch nicht täglich und wenn ich die Nabelschnur finde reicht mir das schon fast.
Will das nicht strapazieren.
Hauptsächlich habe ich das aber um meinen Mann sowas mal zu ermöglichen, da er wegen Corona nicht mit zum Arzt darf.