Wo kauft ihr Mullwindeln/Spucktücher?

Hallo, mich würde interessieren wo ihr eure Mullwindeln kauft? Möchte eine tolle Qualität haben. Muster sind mir überhaupt nicht wichtig, ehrlich gesagt gefällt mir schlicht weiß am Besten. Es gibt 10er Packungen bei A..z.. oder e...
Würde nämlich gerne ne Großpackung bestellen gleich 30 Stück oder so.

LG 🥰

1

Meine Freundin meinte die von DM sollen nicht schlecht sein. Habe mich nämlich auch gefragt

2

Ok schaue ich mal nach 😊

3

Ich habe damals viele verschiedene gehabt und fand die von ernstings Family am besten. Die waren schön weich und angenehm. Da gibt es allerdings keine Großpackungen.

4

Ich hatte mal welche aus bambus von dm. Die findet mein kind herrlich und nutzt sie als schnuffeltücher.

5

Wir haben welche von Baby Walz. Sind schon 8 Monate in Benutzung und von der Qualität noch genauso gut wie am Anfang.

6

Ich habe welche bei Hans Natur gekauft. Da gibt es 10 ner Packs.

LG

7

Ich hab tatsächlich alle gebraucht gekauft. 3 waren neu (geschenkt bekommen, von C&A), ich bin eigtl mit allen zufrieden :)

Manche sind dünn und eher klein, andere dick und groß und alle sind praktisch 😁

8

Habe viele verschiedene Marken und bin mit keiner unzufrieden. Auch die von Lidl, Aldi..

Habe eines von Lässig, welches tatsächlich als Gratisbeilage in einer der Erstlingsboxen mit drin war und an dieses eine Tuch kommt natürlich kein anderes qualitativ ran... super weich, robust und nach vielen Wäschen weiter wie neu.
Aber ich bin auch nicht bereit 26€ für 2 Spucktücher zu zahlen.

Letztlich verwende ich alle Tücher für meinen Knirps wieder.. Nur die sehr femininen sortiere ich aus. Wenn man ein Spuckbaby hat und am Tag 5 Tücher locker in der Wäsche landen, dann braucht man ein ordentliches Reservoir und da reicht es mir auch, wenn eines nur 2-4€ gekostet hat.

Alles Gute