Huhu liebe Mitschwangere,
ich freu mich so sehr das endlich April ist 😁
Mein ET ist der 10.04, Kaiserschnitt bekomm ich aus persönlichen Gründen am 06.04, Ich kann schon lange nicht mehr und hab ab heute noch 5 Tage, die Schmerzen werden von Tag zu Tag unerträglich, ich kann kaum noch laufen... ich hab sehr großen Respekt vor dem Kaisershnitt und wirklich bissl Angst, vor knapp 3 Jahren hab ich spontan entbunden und von Angst keine Spur. Ich freu mich so wenn’s endlich los geht und ich wieder nachhause kann und ich bin so gespannt wie mein kleiner reagiert wenn wir zuhause sind, das wird schwer 3-5 Tage ohne mein kleinen großen Jungen 🥺.
Sooo wie geht’s euch ? Habt ihr auch im April ? Habt ihr auch Vielleicht ein Ks?
Hachhhhh endlich April ❤️
Lg Raupe mit babyboy an der Hand und babyboy im Bauch 39ssw ❤️
APRILi ‘s 🐣🐝🌻❤️🌞 endlich ist unser Monat da 😊
Guten Morgen!
Ich hab auch am 06.04. Meinen geplanten Kaiserschnitt. Hätte eigentlich am 19.04. Termin, aber aufgrund von ssw diabetes und dass mein Junge groß geschätzt wird, bekomme ich einen Kaiserschnitt. Ich hab auch etwas Angst und Respekt davor, aber freue mich auch riesig wenn er bald da ist und mein Mann bei der op dabei sein darf!!!
Meiner wurde gestern auf 4069g geschätzt, aber das is bei mir nicht der Grund. :) wieviel wurde eurer Baby geschätzt ?
Meiner wurde am Montag auf 4kg geschätzt und hat schon einen relativ großen Kopf
Guten Morgen ☀️.
oh jaaaa 😍😍😍, endlich April. Ich freu mich auch schon riesig ♥️💙 unser 1. Wunder in den Armen zu halten. Wir haben am 14.04. ET, ich war gestern im KH zur Kontrolle, da wurde mir gesagt, dass der kleine Mann etwas größer ist & wir definitiv am 14.04. einleiten werden, Termin steht. Nun bin ich gespannt, ob er sich vorher allein auf den Weg macht oder ob wir noch 13/14 Tage warten dürfen. Aber dann ist er endlich da, ich kann es kaum erwarten!
Ich wünsche dir alles Liebe & Gute! 🧡🍀
LG
Laura & Bauchschlumpf (38+1) 💙
Endlich ist es soweit 😍❤️
Mein ET ist am 29.4. Und somit sind es heute noch genau 4 Wochen.
Ich glaube aber das die kleine eher kommt, wir dürfen gespannt sein.
Auf jedenfall bin ich jeden tag aufgeregter und nervöser obwohl ich schon 2 Kinder spontan entbunden habe.
LG
Hey ich hab auch am 29.4. ET, aber ist das erste Baby 👶🏻 Sind aber auch schon sehr aufgeregt 🥰
Huhu,
mir geht es so wie dir was die Schmerzen angeht 😔 Mein ET ist auch der 10.04 und wir warten darauf dass der kleine Mann sich spontan auf den Weg macht.
LG Cristina 🤰💙39SSW
Juhuuu ... der April ist da.
Ich muss ganz ehrlich sein. Ich hatte die letzten Tage schon immer wieder Anzeichen und sogar Wehen und hab gehofft, dass es noch ein Märzkind wird, aber nun ist es auch gut.
Gerade weil eine verfrühte Geburt ja wirklich nicht schön wäre.
Mein Termin ist auch der 10. April. Wir warten also mehr oder weniger geduldig, dass es losgeht. Ich geh spazieren, trinke Himbeerblättertee, bade um die Wette und esse viiiel scharfes Essen.
Aber ich hab bis jetzt jedes Kind über den Termin gebracht und meine Hebamme vermutet, dass ich eh eine längere "Tragezeit" habe. (Sie findet immer so schöne Worte für meine Besonderheiten )
;) genau das hat meine Hebamme aber auch gesagt. Es gibt Mütter, die eine längere Tragzeit haben. Ich gehe bei mir auch davon aus, nachdem die beiden Mädels jeweils in der 42sten Woche geboren wurden. Demnach rechne ich, trotz ET am 11.04. eher so mit einer Geburt nach dem 15.04., sofern die Ärztin nicht zu besorgt ist und der kleine Brocken nicht zu sehr zugenommen hat. Der wurde Anfang der 36. Woche nämlich schon auf 3.3 kg geschätzt. Nun soll er kurz vor ET nochmal gemessen werden. Bis 4,5 kg traue ich mir auch spontan zu (meinen zweite hätte auch schon 4,2), aber wenn sie vor ET schon diesen Wert schätzt, würde ich wohl doch der Einleitung zustimmen, damit er ggf. nicht noch 10 Tage weiter Zeit hat zuzulegen. Aber... Warten wir es ab. Ich freue mich auf jeden Fall auf Geburt und den Kleinen. Und, dass es ein Aprilkind wird, steht ja außer Frage :)
Guten Morgen,
Ich hab am 13.4.ET und auch am 06. 04. meine. 2. Kaiserschnitt, bin etwas traurig nicht normal entbinden zu können, freu mich aber sehr auf unseren 2. Sohn. Hier auch das Gleiche, Mama Herz ist schwer, der Grosse (4Jahre) und ich waren noch nie solange getrennt.
Dir alles Gute!
Dir auch danke 😊
Guten Morgen
Ich kann es kaum abwarten, mein ET ist der 11.04 & ich hoffe das meine kleine sich bald blicken lässt 😍
Am sonntag erreiche ich die 40ssw 😊
Ich wünsche allen April Mami's eine wunderschöne rest Kugelzeit ❤
Lg Janine
Guten Morgen.. 😊
Ja, es ist der Wahnsinn, der April ist tatsächlich da. 😍 Irgendwie hat es ewig gedauert, aber gleichzeitig verging es wie im Flug. 🤣
Mein ET ist der 07.04. und meine Babymaus macht es seit Tagen spannend. Habe seit Tagen unregelmäßige Wehen, die zwischendurch dann auch regelmäßig werden für ein paar Stunden, Pfropf hat sich vor 4 Tagen verabschiedet, gestern CTG mit 2 starken Wehen drauf.. Aber richtig los geht hier gar nix. 😂 Naja, mal sehen, vielleicht gehe ich ja sogar wieder über Termin wie mit meiner ersten Tochter..
Ich schaue schon fast stündlich hier bei Urbia, weil ich es so spannend finde, wann unsere Aprilwunder alle so kommen werden. 😁🤩
Ich finde es witzig wie viele hier am 10.04. Entbindungstermin haben 🤣.
Ich reihe mich dann mal dazu, ET: 10.04.🙋🏻♀️ 😁.
Es ist langsam einfach nur noch beschwerlich 😪 Habe leider seit Monaten mit der Symphyse zu kämpfen und watschel wie eine Ente durch die Gegend.
Zweites Kind, zweiter Junge 😉 Sein großer Bruder (4) kann es schon kaum erwarten. Mich hat nur der Ultraschall am Montag etwas verunsichert, da er bis 30ssw eher eine Woche vor war und es dann aber hieß, dass er doch eher zierlich ist (2600g).
An sich aber nicht ungewöhnlich, mein erster kam auch mit vergleichsweise wenig auf die Welt (3050g).
Wird wieder eine Spontangeburt, hoffentlich kriegt mein Körper das diesmal besser hin 😂! (4 Tage Wehen, wehenschwäche, Tropf, Not-OP wegen Zervixriss).
Wünsche euch noch eine unbeschwetliche Restkugelzeit ❤️ (die hoffentlich nicht zu lange dauert 🤣).