Merkwürdige Blutung in der Frühschwangerschaft?

Liebe werdende Mamis,

eigentlich gehöre ich ins Kinderwunsch-Forum, glaube aber, dass ihr mir sehr weiterhelfen könntet.

Meine Periode soll eigentlich frühstens am Samstag kommen. Nun ist es so, dass ich seit Dienstag eine merkwürdige leichte Blutung habe, die mal kurz zu sehen ist und dann wieder verschwindet. Gestern Abend hatte ich sie dann wieder. Ich kenne das so von meinem Körper nicht. Normalerweise habe ich paar Stunden vor der Periode eine SB, was aber dann ein Zeichen dafür ist, dass es bald losgeht.
Kommt euch das irgendwie bekannt vor? Habt ihr eine Idee, was es damit auf sich haben könnte?

Ich bin jetzt bei ca. ES+12.

Viele liebe Grüße 🌷

1

Huhu,
Das hatte ich in meiner ersten SS um den Tag meines nmt herum. 5 Tage lang von den an 4 tagen es immer wieder geblutet hat.
Wenn du schon ES+12 bist, mach doch einen test.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe schon gestern und vorgestern einen Test gemacht - beide negativ. Ich dachte, bevor ich alle Tests aus dem "Fenster rauswerfe", warte ich noch bis Samstag. Aber Warten ist ja immer so eine Sache 😭

3

Denk nicht zu hart darüber nach. Ich weiß, dass es nicht einfach ist. Falls es nicht klappt, lass dich verwöhnen. Geh zur Massage. Iss Sushi oder anderes was in der SS verboten ist.